Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Diskutiere Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich brauche eure Hilfe, ich habe bei meinen Mondeo die Batterie von der Fernbedienung am Schlüssel gewechselt und nun klappt sie nicht mehr...

  1. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eure Hilfe,


    ich habe bei meinen Mondeo die Batterie von der Fernbedienung am Schlüssel gewechselt und nun klappt sie nicht mehr wer kann mir da helfen wäre echt super Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.624
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen hast du genau? Warum hast du sie gewechselt?
     
  3. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Betterie leer war sie hat nicht mehr funktioniert.

    Ich habe den BJ 97 Kombi was willste noch wissen
     
  4. #4 MucCowboy, 27.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mach den Schlüssel nochmal auf, mach die Kontaktfinger blank, die den Kontakt zur Batterie herstellen, und biege sie vorsichtig etwas hervor. Meist hat die Batterie einfach keinen guten Kontakt. Richtigherum eingesetzt?

    PS: Und bitte gib dem Thema noch einen halbwegs aussagefähigen Titel. Danke.

    Grüße
    Uli
     
  5. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Batterien sind richtig drin und Kontakt haben sie auch habe such schon mal bei einem anderen Forum gelesen und habe da ne Anleitung gefunden aber es klappt trotzdem nicht
     
Thema:

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Batteriewechsel

    Batteriewechsel: Hallo, bei unserem 2013er Ka Benziner mit Start/Stop will selbiges nicht mehr. Stört uns im Prinzip nicht wirklich, aber ich vermute als Ursache...
  4. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...