Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Diskutiere Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich brauche eure Hilfe, ich habe bei meinen Mondeo die Batterie von der Fernbedienung am Schlüssel gewechselt und nun klappt sie nicht mehr...

  1. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eure Hilfe,


    ich habe bei meinen Mondeo die Batterie von der Fernbedienung am Schlüssel gewechselt und nun klappt sie nicht mehr wer kann mir da helfen wäre echt super Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.542
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen hast du genau? Warum hast du sie gewechselt?
     
  4. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Betterie leer war sie hat nicht mehr funktioniert.

    Ich habe den BJ 97 Kombi was willste noch wissen
     
  5. #4 MucCowboy, 27.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mach den Schlüssel nochmal auf, mach die Kontaktfinger blank, die den Kontakt zur Batterie herstellen, und biege sie vorsichtig etwas hervor. Meist hat die Batterie einfach keinen guten Kontakt. Richtigherum eingesetzt?

    PS: Und bitte gib dem Thema noch einen halbwegs aussagefähigen Titel. Danke.

    Grüße
    Uli
     
  6. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Batterien sind richtig drin und Kontakt haben sie auch habe such schon mal bei einem anderen Forum gelesen und habe da ne Anleitung gefunden aber es klappt trotzdem nicht
     
Thema:

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...