Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Diskutiere Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich brauche eure Hilfe, ich habe bei meinen Mondeo die Batterie von der Fernbedienung am Schlüssel gewechselt und nun klappt sie nicht mehr...

  1. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eure Hilfe,


    ich habe bei meinen Mondeo die Batterie von der Fernbedienung am Schlüssel gewechselt und nun klappt sie nicht mehr wer kann mir da helfen wäre echt super Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.863
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen hast du genau? Warum hast du sie gewechselt?
     
  3. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Betterie leer war sie hat nicht mehr funktioniert.

    Ich habe den BJ 97 Kombi was willste noch wissen
     
  4. #4 MucCowboy, 27.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mach den Schlüssel nochmal auf, mach die Kontaktfinger blank, die den Kontakt zur Batterie herstellen, und biege sie vorsichtig etwas hervor. Meist hat die Batterie einfach keinen guten Kontakt. Richtigherum eingesetzt?

    PS: Und bitte gib dem Thema noch einen halbwegs aussagefähigen Titel. Danke.

    Grüße
    Uli
     
  5. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Batterien sind richtig drin und Kontakt haben sie auch habe such schon mal bei einem anderen Forum gelesen und habe da ne Anleitung gefunden aber es klappt trotzdem nicht
     
Thema:

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen

    Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen: Guten Tag und viele Grüsse von einem Forenneuling. Ich habe nach meinem Problem jetzt recht lange gegoogelt und bin nicht fündig geworden,...
  4. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...