Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Diskutiere Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich brauche eure Hilfe, ich habe bei meinen Mondeo die Batterie von der Fernbedienung am Schlüssel gewechselt und nun klappt sie nicht mehr...

1. Heiko

Heiko Neuling

Ich brauche eure Hilfe,

ich habe bei meinen Mondeo die Batterie von der Fernbedienung am Schlüssel gewechselt und nun klappt sie nicht mehr wer kann mir da helfen wäre echt super Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen hast du genau? Warum hast du sie gewechselt?

4. Heiko

Heiko Neuling

Weil die Betterie leer war sie hat nicht mehr funktioniert.

Ich habe den BJ 97 Kombi was willste noch wissen

5. #4 MucCowboy, 27.06.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mach den Schlüssel nochmal auf, mach die Kontaktfinger blank, die den Kontakt zur Batterie herstellen, und biege sie vorsichtig etwas hervor. Meist hat die Batterie einfach keinen guten Kontakt. Richtigherum eingesetzt?

PS: Und bitte gib dem Thema noch einen halbwegs aussagefähigen Titel. Danke.

Grüße
    Uli

6. Heiko

Heiko Neuling

Die Batterien sind richtig drin und Kontakt haben sie auch habe such schon mal bei einem anderen Forum gelesen und habe da ne Anleitung gefunden aber es klappt trotzdem nicht

Thema:

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....