Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Heiko, 27.06.2010.

  1. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eure Hilfe,


    ich habe bei meinen Mondeo die Batterie von der Fernbedienung am Schlüssel gewechselt und nun klappt sie nicht mehr wer kann mir da helfen wäre echt super Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen hast du genau? Warum hast du sie gewechselt?
     
  4. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Betterie leer war sie hat nicht mehr funktioniert.

    Ich habe den BJ 97 Kombi was willste noch wissen
     
  5. #4 MucCowboy, 27.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mach den Schlüssel nochmal auf, mach die Kontaktfinger blank, die den Kontakt zur Batterie herstellen, und biege sie vorsichtig etwas hervor. Meist hat die Batterie einfach keinen guten Kontakt. Richtigherum eingesetzt?

    PS: Und bitte gib dem Thema noch einen halbwegs aussagefähigen Titel. Danke.

    Grüße
    Uli
     
  6. Heiko

    Heiko Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Batterien sind richtig drin und Kontakt haben sie auch habe such schon mal bei einem anderen Forum gelesen und habe da ne Anleitung gefunden aber es klappt trotzdem nicht
     
Thema:

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Fernbedienungsschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  3. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...