Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hilfe, finde Ordnermodus (USB Wiedergabe) bei Sync nicht mehr ???

Diskutiere Hilfe, finde Ordnermodus (USB Wiedergabe) bei Sync nicht mehr ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Huhu, ich versuche mein Problem mal zu erklären: Ich habe einen Fiesta Facelift von 2013. Bei Ford Sync kann man 2 Modi für die Wiedergabe...

1. #1 Pechvogel, 03.01.2016
    Pechvogel

Pechvogel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 1,6 Powershift BJ. 2013
    Huhu,

ich versuche mein Problem mal zu erklären:

Ich habe einen Fiesta Facelift von 2013.

Bei Ford Sync kann man 2 Modi für die Wiedergabe wählen.

1. Den Modus wo man Beispielsweise sagt " Spiele Künstler xyz " oder spiele " Rock " usw.

2. Den (guten alten) Ordnermodus, wo man einfach durch die einzelnen Ordner Schalten kann und den Inhalt des Ordners wiedergibt.

Mein Problem ist nun, das ich wieder in den " Ordnermodus " zurück möchte.

Nur, ich finde den Befehl nicht mehr.

Ich habe ne Stunde im Auto gesessen und finde es einfach nicht mehr.

Ich weiß, das ich den Vorgang vor einiger Zeit im Internet gelesen hatte und ich weiß auch, das der Vorgang ziemlich unlogisch und bescheuert versteckt war.

Kann mir bitte Jemand helfen ?

Ich danke Euch !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, finde Ordnermodus (USB Wiedergabe) bei Sync nicht mehr ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe, finde Ordnermodus (USB Wiedergabe) bei Sync nicht mehr ??? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  4. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...