HILFE: Focus 1.8 Kombi rostet nach vier Jahren ?!?!
Diskutiere HILFE: Focus 1.8 Kombi rostet nach vier Jahren ?!?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Alle Bin neu hier und ratlos ! Habe festgestellt, dass meine Heckklappe innen am Rand rostet. Der Rost geht schon um die Ecke auf die...
Thema: HILFE: Focus 1.8 Kombi rostet nach vier Jahren ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford Focus heckklappe nach 8 jahren rost
Die Seite wird geladen...
-
HILFE: Focus 1.8 Kombi rostet nach vier Jahren ?!?! - Ähnliche Themen
-
Focus Kombi 1.6 DCI Bj.09 - 90Ps - Hilfe
Focus Kombi 1.6 DCI Bj.09 - 90Ps - Hilfe: Focus Kombi 1.6 DCI Bj.09 - 90Ps - Hilfe! - ca.188.000 Km ( D I E S E L-Ford ) der Focus ist jetz 3 Jahre in meinen Besitz und lief immer... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus
Brauche Hilfe!! St 170 Kombi Ausstattung in 5 Türigen Focus: Hi ich brauch ganz dringend hilfe. Wollte in erfahrung bringen ob die Austattung vom St 170 Kombi auch in nen 5 Türigen Focus Passt also Sitze... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW brauche dringend hilfe ford focus kombi diesel 66kw
brauche dringend hilfe ford focus kombi diesel 66kw: Hallo , Ich habe ein großes Problem mit meinem ford f kombi modell 2000 diesel Seid ein paar monaten kam es immer wieder vor das er... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ford focus kombi brauche hilfe
ford focus kombi brauche hilfe: Hallo ich habe da ein paar probleme bin seit kurzen besitzer eines ford focus turnier kombi schwarz(ghia) 110000km gelaufen 101ps maschine 1,6...