Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE: Focus 2, Limousine, 5-türer: Hintere Seitenscheibe ersetzen

Diskutiere HILFE: Focus 2, Limousine, 5-türer: Hintere Seitenscheibe ersetzen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo in die Runde! Auto: Focus 2, Limousine, 5-türer Vandalen habe unsere rechte hintere große Seitenscheibe zerstört. :( Die Scheibe habe ich...

1. #1 abugalambo, 23.10.2014
    abugalambo

abugalambo Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2, 5-Türer, Limosine
    Hallo in die Runde!
    Auto: Focus 2, Limousine, 5-türer

Vandalen habe unsere rechte hintere große Seitenscheibe zerstört. :(
    Die Scheibe habe ich über ebay gekauft.:)

Zerlegt habe ich so weit es geht.
    Ich bekomme nicht ab: Metallplatte unter der Türverkleidung, wo der Lautsprecher und manuelle Türkurbel drin ist, die hängt irgendwo noch rechts am Schloss oder Türöffner ....

Fragen:
    Wir bekomme ich die ab?
    Muss die überhaupt komplett ab?
    Von wo kommt die Scheibe rein, von oben oder von unten, grade oder gedreht?
    Hat jemand ne feine Anleitung mit Bildern oder gar ein Video?

Ich will ja nichts kaputt machen...

Danke vielmals für euer Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE: Focus 2, Limousine, 5-türer: Hintere Seitenscheibe ersetzen

Die Seite wird geladen...

HILFE: Focus 2, Limousine, 5-türer: Hintere Seitenscheibe ersetzen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...