Hilfe focus macht tehater

Diskutiere Hilfe focus macht tehater im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :( Hi, ich habe sait ca. 6 monate focus 1,4 trend bj. 2000 benziner gekauft mit FORD A1 Garanti. seit ca 2 woche habe ich einige...

1. #1 Nobody_xxx, 25.09.2005
    Nobody_xxx

Nobody_xxx Guest

:(

Hi,

ich habe sait ca. 6 monate focus 1,4 trend bj. 2000 benziner gekauft mit FORD A1 Garanti.

seit ca 2 woche habe ich einige problemen mit dem wagen :

1. Motor drehzahl - ab und zu arbeitet der motor nach dem neu start unruhig im warmen zustand drehzahl ist von 800 bis 1200 in Sekundentakt.

2. Tacho :
    der geschwindigkeitszeiger fällt ab und zu während der fahrt auf null.

3.
    Schalthebel steht nicht mehr in mittelstellung.

sind dieser fehler mit der A1 Garantie abgedekt ?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

alle Garantiearbeiten die abgedeckt sind, stehen in deinem A1 Heft (ganz hinten).

Allerdings sieht es schlecht aus.

Also folgende Sachen sind meineswissens nicht unter der Garantie:

Beim Tacho liegt es höchstwahrscheinlich am VSS-Sensor, Kostenpunkt um die 50 Euro + Einbau.

Beim Schalthebel liegts an einer kleinen Feder. Die Kostet 10? Euro?? + Einbau. Also nciht so die Welt...

Bei deinem Leerlaufregelproblem kommt es drauf an was defekt ist.
    Kannst es aber in deiner Werkstatt erfragen wie es mit den Kosten für dich steht.

Thema:

Hilfe focus macht tehater

Die Seite wird geladen...

Hilfe focus macht tehater - Ähnliche Themen

1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...