Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!? FoFo mk2 Frontbumper vom Bodykit "Pressure"

Diskutiere Hilfe!? FoFo mk2 Frontbumper vom Bodykit "Pressure" im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag zusammen :boesegrinsen: Interessiere mich seit geraumer Zeit für diesen Stoßfänger hier : [IMG] Deren Internetseite:...

  1. #1 pspluvva, 29.07.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Guten Tag zusammen :boesegrinsen:

    Interessiere mich seit geraumer Zeit für diesen Stoßfänger hier :

    [​IMG]

    Deren Internetseite:

    http://www.nippontuning.com/ford/focus-ii-0408/frontstossstange-front-bumper-ford-focus-ii-0408.html

    Nun habe ich jedoch paar Fragen:

    1. Wie bekomme ich mit dieser Frontschürze verbaut die Motorhaube auf?

    2. Wie denkt ihr dass die Qualität davon ist?

    3. Wie teuer ist das Lackieren? Muss ich das beim lackierer lackieren lassen oder kann ich das auch selber?

    4. Wie teuer ist das Eintragen? 40€? Und macht das jeder TÜV?

    Hoffe ihr Antwortet mir zahlreich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 30.07.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    1. Keine ahnung
    2. Qualität wird wie bei 90% aller GFK teile mies sein.. also passend mit viel anpasseungsarbeiten.. wenn man das net kann machen lassen (beim lackierer)
    3 lackieren kostet zwischen 150 und 200EUR ohne passende ausrüstung besser machen lassen (kann man direkt anpassen lassen und man weiss da salles korrekt ist)
    4 Eintragung selbst bei teilegutachten ist unterschiedlich.. zwischen 40 und 110 EUR
     
  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    sehe bei der Eintragung 3.Probleme.

    1.Die Öse fürs Abschleppen nicht vorhanden:nene2:.

    2.Kennzeichenhöhe schaut niedrieg aus glaub 20cm ist das mindeste:gruebel:.

    3.Bei der Stossi wird keine nr oder Kennzeichnung einlaminiert sein für des Teilegutachten das es bestägtigt das es aus gfk oder anderen Werkstoff ist:verdutzt:.

    Die Einzelabnahme kommt vom Prüfer an weil er unterschreit obs verkehrsicha ist oda ned.

    Lackieren bist mit 200euro dabei und viel spass beim anpassen:mies:.

    lieba mehr geld ausgeben und bessere quali und keine probleme mitn Eintragen.
     
Thema:

Hilfe!? FoFo mk2 Frontbumper vom Bodykit "Pressure"

Die Seite wird geladen...

Hilfe!? FoFo mk2 Frontbumper vom Bodykit "Pressure" - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Was hab ich? Mk2 oder 3

    Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...