Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!? FoFo mk2 Frontbumper vom Bodykit "Pressure"

Diskutiere Hilfe!? FoFo mk2 Frontbumper vom Bodykit "Pressure" im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag zusammen :boesegrinsen: Interessiere mich seit geraumer Zeit für diesen Stoßfänger hier : [IMG] Deren Internetseite:...

  1. #1 pspluvva, 29.07.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Guten Tag zusammen :boesegrinsen:

    Interessiere mich seit geraumer Zeit für diesen Stoßfänger hier :

    [​IMG]

    Deren Internetseite:

    http://www.nippontuning.com/ford/focus-ii-0408/frontstossstange-front-bumper-ford-focus-ii-0408.html

    Nun habe ich jedoch paar Fragen:

    1. Wie bekomme ich mit dieser Frontschürze verbaut die Motorhaube auf?

    2. Wie denkt ihr dass die Qualität davon ist?

    3. Wie teuer ist das Lackieren? Muss ich das beim lackierer lackieren lassen oder kann ich das auch selber?

    4. Wie teuer ist das Eintragen? 40€? Und macht das jeder TÜV?

    Hoffe ihr Antwortet mir zahlreich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 30.07.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    1. Keine ahnung
    2. Qualität wird wie bei 90% aller GFK teile mies sein.. also passend mit viel anpasseungsarbeiten.. wenn man das net kann machen lassen (beim lackierer)
    3 lackieren kostet zwischen 150 und 200EUR ohne passende ausrüstung besser machen lassen (kann man direkt anpassen lassen und man weiss da salles korrekt ist)
    4 Eintragung selbst bei teilegutachten ist unterschiedlich.. zwischen 40 und 110 EUR
     
  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    sehe bei der Eintragung 3.Probleme.

    1.Die Öse fürs Abschleppen nicht vorhanden:nene2:.

    2.Kennzeichenhöhe schaut niedrieg aus glaub 20cm ist das mindeste:gruebel:.

    3.Bei der Stossi wird keine nr oder Kennzeichnung einlaminiert sein für des Teilegutachten das es bestägtigt das es aus gfk oder anderen Werkstoff ist:verdutzt:.

    Die Einzelabnahme kommt vom Prüfer an weil er unterschreit obs verkehrsicha ist oda ned.

    Lackieren bist mit 200euro dabei und viel spass beim anpassen:mies:.

    lieba mehr geld ausgeben und bessere quali und keine probleme mitn Eintragen.
     
Thema:

Hilfe!? FoFo mk2 Frontbumper vom Bodykit "Pressure"

Die Seite wird geladen...

Hilfe!? FoFo mk2 Frontbumper vom Bodykit "Pressure" - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...