Hilfe Ford Ka

Diskutiere Hilfe Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde ! Der TÜV hat beim Ka meiner Freundin folgendes beanstandet: Dämpfung-VA:vorne rechts Schwingungsdämpfer/ Dämpferbein:...

  1. #1 nicolaus, 20.06.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo liebe Ford-Gemeinde !

    Der TÜV hat beim Ka meiner Freundin folgendes beanstandet:
    Dämpfung-VA:vorne rechts Schwingungsdämpfer/ Dämpferbein: Stützlager mit Spiel- erheblich .
    Bedeutet das auf deutsch : Domlager vorne rechts tauschen ?
    Muß man beide Seiten tauschen ?
    Kann ich das selbst machen ? Muß ich was beachten? Eine kurze Anleitung wäre super gut. Was kostet sowas in der Werkstatt !

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Vielen Dank

    Der NICOLAUS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 20.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    genau das heißt es.
    Wenn du ne Hebebühne und nen federspanner hast ist es machbar. Domlager reicht einseitig. paarweise brauchst im E-Fall nur die stoßdämpfer wechseln:)
     
  4. #3 nicolaus, 21.06.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Federspanner hab ich , wer hat schon ne Hebebühne !
    Gibt es etwas wegen der Spur zu beachten ?
     
  5. #4 OHVfocusOHV, 22.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    nee da veränderste ja nix dran:)
     
  6. #5 nicolaus, 23.06.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Danke für die Hilfe !

    Habs geschaft.
     
Thema:

Hilfe Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal