Hilfe Ford Ka

Diskutiere Hilfe Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde ! Der TÜV hat beim Ka meiner Freundin folgendes beanstandet: Dämpfung-VA:vorne rechts Schwingungsdämpfer/ Dämpferbein:...

1. #1 nicolaus, 20.06.2007
    nicolaus

nicolaus Guest

Hallo liebe Ford-Gemeinde !

Der TÜV hat beim Ka meiner Freundin folgendes beanstandet:
    Dämpfung-VA:vorne rechts Schwingungsdämpfer/ Dämpferbein: Stützlager mit Spiel- erheblich .
    Bedeutet das auf deutsch : Domlager vorne rechts tauschen ?
    Muß man beide Seiten tauschen ?
    Kann ich das selbst machen ? Muß ich was beachten? Eine kurze Anleitung wäre super gut. Was kostet sowas in der Werkstatt !

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Vielen Dank

Der NICOLAUS.

2. #2 OHVfocusOHV, 20.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    genau das heißt es.
    Wenn du ne Hebebühne und nen federspanner hast ist es machbar. Domlager reicht einseitig. paarweise brauchst im E-Fall nur die stoßdämpfer wechseln:)

3. #3 nicolaus, 21.06.2007
    nicolaus

nicolaus Guest

Federspanner hab ich , wer hat schon ne Hebebühne !
    Gibt es etwas wegen der Spur zu beachten ?

4. #4 OHVfocusOHV, 22.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    nee da veränderste ja nix dran:)

5. #5 nicolaus, 23.06.2007
    nicolaus

nicolaus Guest

Danke für die Hilfe !

Habs geschaft.

Thema:

Hilfe Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...