Hilfe Ford Ka

Diskutiere Hilfe Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde ! Der TÜV hat beim Ka meiner Freundin folgendes beanstandet: Dämpfung-VA:vorne rechts Schwingungsdämpfer/ Dämpferbein:...

  1. #1 nicolaus, 20.06.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo liebe Ford-Gemeinde !

    Der TÜV hat beim Ka meiner Freundin folgendes beanstandet:
    Dämpfung-VA:vorne rechts Schwingungsdämpfer/ Dämpferbein: Stützlager mit Spiel- erheblich .
    Bedeutet das auf deutsch : Domlager vorne rechts tauschen ?
    Muß man beide Seiten tauschen ?
    Kann ich das selbst machen ? Muß ich was beachten? Eine kurze Anleitung wäre super gut. Was kostet sowas in der Werkstatt !

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Vielen Dank

    Der NICOLAUS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 20.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    genau das heißt es.
    Wenn du ne Hebebühne und nen federspanner hast ist es machbar. Domlager reicht einseitig. paarweise brauchst im E-Fall nur die stoßdämpfer wechseln:)
     
  4. #3 nicolaus, 21.06.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Federspanner hab ich , wer hat schon ne Hebebühne !
    Gibt es etwas wegen der Spur zu beachten ?
     
  5. #4 OHVfocusOHV, 22.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    nee da veränderste ja nix dran:)
     
  6. #5 nicolaus, 23.06.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Danke für die Hilfe !

    Habs geschaft.
     
Thema:

Hilfe Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...