Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY HILFE! Ford Mondeo springt zeitweise nicht an!

Diskutiere HILFE! Ford Mondeo springt zeitweise nicht an! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo 2l Tdi bj 2001 springt zeitweise nicht an! Der Starter dreht durch jedoch der Motor springt nicht an! Immer unterschiedlich springt...

  1. #1 julian_D, 29.03.2015
    julian_D

    julian_D Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 2L TDI BJ 2001
    Ford Sierra
    Mein Mondeo 2l Tdi bj 2001 springt zeitweise nicht an!
    Der Starter dreht durch jedoch der Motor springt nicht an!
    Immer unterschiedlich springt er an wenn mann öfter startet!
    Manchmal sogar beim ersten mal starten, anderesmal erst beim 20 mal starten!
    Mir ist aufgefallen das die Wegfahrsperre manchmal blinkt!

    Villeicht kann mir jemand helfen!

    weis einfach nicht mehr weiter!:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UniqueSpirit, 30.03.2015
    UniqueSpirit

    UniqueSpirit Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2003, 2.0 Duratec HE - 145 PS
    Check mal Zündkerzen und vielleicht AGR-Ventil
     
  4. #3 jörg990, 31.03.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Du meintest wohl Glühkerzen...


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

HILFE! Ford Mondeo springt zeitweise nicht an!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Ford Mondeo springt zeitweise nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...