HILFE!! Ford Puma Rückleuchten Klarglas....

Diskutiere HILFE!! Ford Puma Rückleuchten Klarglas.... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Halihalohalöle :D Kann mir jemand sagen ob es für den Ford Puma Klarglas oder Lexusstyle Rückleuchten gibt und wen Ja ! Wo ?! Hoffe ihr könnt...

  1. #1 Solid-Slash, 05.03.2005
    Solid-Slash

    Solid-Slash Guest

    Halihalohalöle :D
    Kann mir jemand sagen ob es für den Ford Puma Klarglas oder Lexusstyle Rückleuchten gibt und wen Ja ! Wo ?!
    Hoffe ihr könnt mir eine positive Antwort geben .
    8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habe ich bisher weder was von gesehen noch gehört.
    höchstens aus england...
     
  4. #3 der HIRSCH, 11.03.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    der hat doch schon ne Klarglasabdeckung über den Rückleuchten wie sollten die denn im "Lexusstyle" aussehen?

    Was mich interressieren würde ist, wo man diese komplett schwarzen Rücklichtabdeckungen bekommt. Bei Ebay hab ich nix gefunden.
     
  5. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Hey ihr, schaut mal bei www.foxdesign.de nach!
    Die haben relativ viele im Angebot (weis jetzt nicht ob auch fürn Puma).
    Aber die Importieren auch aus England!
    Meine vom Essi sind auch aus UK mit Tüv usw.
     
  6. #5 der HIRSCH, 11.03.2005
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    leider gibts da keine rückleuchten für'n puma.
    danke trotzdem
     
  7. #6 Solid-Slash, 12.03.2005
    Solid-Slash

    Solid-Slash Guest

    Also ich suche Rückleucten die inen Crome sind soll auch silberne geben habe die schon einmal an einem puma montiert gesehen jedoch hat mir der besitzer noch keine antwort gegeben wo er die her hat :/
    Gibt für den Puma ja leide rnicht so viel :(
    Oder kennt ihr nen Tuner der Teile für den Puma hat wie z.b. Spoiler etc
     
  8. #7 PumaFreak, 21.06.2005
    PumaFreak

    PumaFreak Guest

    Puma Rückleuchten

    Hallo
    bin neu dabei und wollte mal fragen ob du schon was gefunden hast für deinen Puma (Rückleuchten)etc. Suche nämlich noch alte Rückleuchten. Könntest auch mal bei www.Wolf.de oder www.no-limit-tuning.de schauen wegen deinen Bodykits. Wenn du schon Rückleuchten gefunden hast meld dich dochmal nimm dir wohl die alten ab.

    MFG
    PumaFreak
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Fürn Puma wirst du keine gescheiten finden...

    Hab selbst einen un such auch schon länger.

    Hab aber nen Vorschlag: Lackier die Innen anstatt von dem Schwarz in Wagenfarbe, das sieht echt voll stylisch aus. Mach ich auch demnächst.

    Puma rulez ;-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 PumaFreak, 22.06.2005
    PumaFreak

    PumaFreak Guest

    Habe ne andere Sache vor. Werde mir alte Rückleuchten besorgen und die weiße Kappe von dem Rückfahrlicht mit der orangen Kappe von den Blinkern tauschen orange Birne rein und fertig. Sollte wohl funktionieren hoffe ich ansonsten ein wenig nacharbeiten und dann wird das schon hinhauen. Hast du denn sonst schon was an deinem Puma gemacht??? Suche noch anregungen für den Innenraum meiner ist von Aussen so gut wie fertig.

    MFG
    PumaFreak
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    hab außer Tribal außen noch nix gemacht.

    Inne hab ich nur andere Lampen + Anlage mit selbstgebauter Heckablage. Demnächst folgt außen noch Bosi-Endtopf ;-)
     
Thema:

HILFE!! Ford Puma Rückleuchten Klarglas....

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Ford Puma Rückleuchten Klarglas.... - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...