Hilfe.....Fragen über Fragen

Diskutiere Hilfe.....Fragen über Fragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr zusammen...ich hoffe ihr habt ein paar Tipps. Der Focus macht mich echt noch wahnsinnig. Ist ein 1,8 Bj.2000 In letzter Zeit wieder...

  1. #1 Mirco & Nicki, 14.09.2010
    Mirco & Nicki

    Mirco & Nicki Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999,1.8
    Hallo ihr zusammen...ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.

    Der Focus macht mich echt noch wahnsinnig.
    Ist ein 1,8 Bj.2000

    In letzter Zeit wieder sehr oft, geht er immer wieder einfach aus.Warum?

    Dann zieht er gar nicht mehr,ich komm mir immer vor als wenn ich ihn anschieben muss um vorwärts zu kommen.

    Dann passiert es immer mal das der Tacho ausfällt, oder mal alle Anzeigen ausgehen,und dann nach ein paar Skunden wieder an.....dazu kommt noch das er find ich sehr viel Sprit verbraucht.

    Hat jemand ne Idee?

    Der Luftfilter ist total zerknittert, hab ihn eben mal ausgebaut....kann das damit auch zusammen hängen?Sollte aufjedenfall jetzt mal ein neuer rein,oder?Ksnn ich ihn reinigen und nach dem trocknen wieder rein geben?


    Zahnriemen...wann sollte der mal gemacht werden?

    Liebe Grüße und Daaanke Nicki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 14.09.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo
    Bei dir ist der Fahrgeschwindigkeitssensor Def. der übermittelt Signale an das Steuergerät die dann wegbleiben. Also ab zum Händler
     
  4. #3 schrauber74, 14.09.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Lass den Filter mit erneuern ist nicht die Welt
     
  5. #4 SirHenry, 14.09.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Der Luftfilter kostet im Zubehör etwa 13 Euro, die kann man ruhig investieren. Der Zahnriemen ist nach 160.000km bzw. 10 Jahren fällig, also höchste Eisenbahn, falls noch der erste verbaut ist.
    Was den eigentlichen Fehler angeht, wird schrauber74 sehr wahrscheinlich recht haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe.....Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Hilfe.....Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...