Hilfe.....Fragen über Fragen

Diskutiere Hilfe.....Fragen über Fragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr zusammen...ich hoffe ihr habt ein paar Tipps. Der Focus macht mich echt noch wahnsinnig. Ist ein 1,8 Bj.2000 In letzter Zeit wieder...

  1. #1 Mirco & Nicki, 14.09.2010
    Mirco & Nicki

    Mirco & Nicki Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999,1.8
    Hallo ihr zusammen...ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.

    Der Focus macht mich echt noch wahnsinnig.
    Ist ein 1,8 Bj.2000

    In letzter Zeit wieder sehr oft, geht er immer wieder einfach aus.Warum?

    Dann zieht er gar nicht mehr,ich komm mir immer vor als wenn ich ihn anschieben muss um vorwärts zu kommen.

    Dann passiert es immer mal das der Tacho ausfällt, oder mal alle Anzeigen ausgehen,und dann nach ein paar Skunden wieder an.....dazu kommt noch das er find ich sehr viel Sprit verbraucht.

    Hat jemand ne Idee?

    Der Luftfilter ist total zerknittert, hab ihn eben mal ausgebaut....kann das damit auch zusammen hängen?Sollte aufjedenfall jetzt mal ein neuer rein,oder?Ksnn ich ihn reinigen und nach dem trocknen wieder rein geben?


    Zahnriemen...wann sollte der mal gemacht werden?

    Liebe Grüße und Daaanke Nicki
     
  2. #2 schrauber74, 14.09.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo
    Bei dir ist der Fahrgeschwindigkeitssensor Def. der übermittelt Signale an das Steuergerät die dann wegbleiben. Also ab zum Händler
     
  3. #3 schrauber74, 14.09.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Lass den Filter mit erneuern ist nicht die Welt
     
  4. #4 SirHenry, 14.09.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Der Luftfilter kostet im Zubehör etwa 13 Euro, die kann man ruhig investieren. Der Zahnriemen ist nach 160.000km bzw. 10 Jahren fällig, also höchste Eisenbahn, falls noch der erste verbaut ist.
    Was den eigentlichen Fehler angeht, wird schrauber74 sehr wahrscheinlich recht haben.
     
Thema:

Hilfe.....Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Hilfe.....Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...