Hilfe.....Fragen über Fragen

Diskutiere Hilfe.....Fragen über Fragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr zusammen...ich hoffe ihr habt ein paar Tipps. Der Focus macht mich echt noch wahnsinnig. Ist ein 1,8 Bj.2000 In letzter Zeit wieder...

  1. #1 Mirco & Nicki, 14.09.2010
    Mirco & Nicki

    Mirco & Nicki Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999,1.8
    Hallo ihr zusammen...ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.

    Der Focus macht mich echt noch wahnsinnig.
    Ist ein 1,8 Bj.2000

    In letzter Zeit wieder sehr oft, geht er immer wieder einfach aus.Warum?

    Dann zieht er gar nicht mehr,ich komm mir immer vor als wenn ich ihn anschieben muss um vorwärts zu kommen.

    Dann passiert es immer mal das der Tacho ausfällt, oder mal alle Anzeigen ausgehen,und dann nach ein paar Skunden wieder an.....dazu kommt noch das er find ich sehr viel Sprit verbraucht.

    Hat jemand ne Idee?

    Der Luftfilter ist total zerknittert, hab ihn eben mal ausgebaut....kann das damit auch zusammen hängen?Sollte aufjedenfall jetzt mal ein neuer rein,oder?Ksnn ich ihn reinigen und nach dem trocknen wieder rein geben?


    Zahnriemen...wann sollte der mal gemacht werden?

    Liebe Grüße und Daaanke Nicki
     
  2. #2 schrauber74, 14.09.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo
    Bei dir ist der Fahrgeschwindigkeitssensor Def. der übermittelt Signale an das Steuergerät die dann wegbleiben. Also ab zum Händler
     
  3. #3 schrauber74, 14.09.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Lass den Filter mit erneuern ist nicht die Welt
     
  4. #4 SirHenry, 14.09.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Der Luftfilter kostet im Zubehör etwa 13 Euro, die kann man ruhig investieren. Der Zahnriemen ist nach 160.000km bzw. 10 Jahren fällig, also höchste Eisenbahn, falls noch der erste verbaut ist.
    Was den eigentlichen Fehler angeht, wird schrauber74 sehr wahrscheinlich recht haben.
     
Thema:

Hilfe.....Fragen über Fragen

Die Seite wird geladen...

Hilfe.....Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...