Hilfe Frontschürze austauschen

Diskutiere Hilfe Frontschürze austauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe da ein problem wie ist die frondschürze am mondeo befestigt den ich kann keine schraube oder sontiges finden. habe einen mondeo...

  1. mondie

    mondie Guest

    hallo ich habe da ein problem wie ist die frondschürze am mondeo befestigt den ich kann keine schraube oder sontiges finden.

    habe einen mondeo turnier bj 96
    schon mal danke im vorraus über die suche habe ich auch schon geschaut habe aber nichts relevantes gefunden
     
  2. #2 XR4i-Fan, 06.11.2005
    XR4i-Fan

    XR4i-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die ist mit vier Schrauben innenseitig am Querträger vorne befestigt; und natürlich seitlich mit diesen drehbaren Kunststoff-Teilen...
     
Thema:

Hilfe Frontschürze austauschen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Frontschürze austauschen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...