Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe für den Kauf

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Barny1287, 30.07.2014.

  1. #1 Barny1287, 30.07.2014
    Barny1287

    Barny1287 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute


    Bin seit heute hier im Forum angemeldet da Ich vor habe mir einen Ford Mondeo zu kaufen
    Nur bin ich mir nicht sicher ob Ich mit dem Modell bzw. mit Ford generell alles richtig mache.
    Da aber jeder etwas anderes erzählt und zum Kfz-Meister wird wenn man etwas fragt wollte ich einfach mal die Leute fragen die auch wirklich schon Erfahrungen mit diesen Fahrzeug haben.
    Das gute stück was ich mir eventuell zulegen möchte ist ein Ford Modeo Turnier 2.0 TDCI mit 131PS und Ghia Ausstattung,EZ ist 11 2004.
    Er hat gute 150Tkm gelaufen und soll knappe 5.000 euro kosten.
    Laut Anbieter ist erst Inspektion mit allen Flüssigkeiten und Riemen und Schläuchen gemacht wurden und außerdem wurde auch die Kupplung und das Zweimassenschwungrad gewechselt.
    Jetzt zu der eigentlichen Frage, ist der Preis gerechtfertigt oder überteuert? Auf was sollte ich beim Kauf auf jedenfall achten?
    Würde mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme.

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlebI

    AlebI Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 1,8
    Viel zu Teuer. Vergleiche mal in Mobile.de oder anderen KFZ-Börsen.
     
  4. #3 Barny1287, 30.07.2014
    Barny1287

    Barny1287 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe ihn ja über mobile.de gefunden,was für ein Preis wäre denn realistisch?
    er steht für 4850VB drin
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin Barny1287,

    viel zu Teuer !
    Je nach Ausstattung 2500-3000€ im besten Fall.

    Das mit einen Diesel(nicht nur Ford) würde ich mir min. 3 mal Überlegen !


    VG Meiky
     
  6. #5 Barny1287, 30.07.2014
    Barny1287

    Barny1287 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also von der Ausstatung her kann ich nur sagen das der echt alles hat,mir würde persönlich nichts einfallen was in einem Auto noch fehlen könnte.
    Ja gut ich fange demnächst eine neue Arbeit an wo ich am Tag 100Km z fahren habe aus diesen Grund ist glaube ich ein Diesel die beste Lösung
     
  7. #6 Andi_Sig, 31.07.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
  8. #7 Barny1287, 04.08.2014
    Barny1287

    Barny1287 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So als erstes bedanke ich mich erstmal für eure Hilfe. Hatte mir den o.G. Modeo mal angeschaut bin dann aber leider ohne neues Fahrzeug wieder nach Hause gefahren.
    Ich muss schon sagen das es doch ziemlich erschreckend ist was manche Leute unter einem Top gepflegtem Zustand sowie unter Technischen Top zustand verstehen:)
    Angefangen bei einem defekten Klimakompressor bis hin zum defekten Türschloss was alles vertreten (vom Rost will ich gar nicht anfangen).
    Ich habe nun noch einen Modeo gefunden den Ich mir eventuell mal zu Gemüte führen will.
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...84899-QQP74GuXIrpALtw33AMs-mycas46-3_c01_4201.

    Was haltet ihr denn davon? Kann man da getrost und mit gutem Gewissen anfangen zu Handeln oder wäre dies dann doch zu frech?
    Danke euch schon mal für eventuelle Atworten
     
  9. AlebI

    AlebI Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 1,8
    Der Link funzt nicht richtig.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Barny1287, 04.08.2014
    Barny1287

    Barny1287 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  12. AlebI

    AlebI Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 1,8
    Da kommt man auf die Mein Mobile.de Seite. Vielleicht bist du eingeloggt und die Verlinkung funzt nicht. ;)
     
Thema:

Hilfe für den Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe für den Kauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Suche Kaufe Ford Ranger

    Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...