Hilfe für Kaufentscheid

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Kusi, 05.11.2007.

1. Kusi

Kusi Guest

Hallo an alle mal

also ich bin gerade auf der suche nach einem neuen gebrauchten...
    und das jetzt schon sehhhr lang...

also ich hab mal folgende ansprüche, der wagen sollte möglichst lang halten, dabei wenigst mögliche reparaturkosten anfallen und geringe wartungskosten haben ;-)
    wer will das nicht *fg :cooool:

hier mal der wagen der mir ins auge gesprungen ist:
    http://www.car4you.at/sea_det.cfm

so und als Ford NEwbee mal gleich ein paar fragen::gruebel:

im Forum hab ich jetzt eigentlich keine größeren makken vom Mondeo gefunden, kein rost, kein extremer verschleiss (mit ausnahme Kupplung vielleicht) hab ich da irgendwas übersehen ?

neue Kupplung bei 150tkm standard ? oder eher einzelfall?

sonstige Reparaturen die fix auf mich zu kommen ?

wie siehts mit Zahnriemen wechsel aus beim Mondeo ? kosten ?

Wassereinbruch bei den Türen ist der regelfall ? lässt sich das beheben ?

wie sind die kosten beim Service ? so ca. angabe ?

Treibstoff Verbrauch beim 2.0TDdi mit 6 l kann passen ? (gemässigter fahrstil)

auf was sollte ich beim kauf achten ?

wie gefällt euch der beim link oben?

Laufleistung vom Mondeo ? 200tkm 300tkm ?

so hoffe jetzt mal auf jede mange antworten von euch:rolleyes:

und dank euch schon mal im voraus :top1:

mfg Kusi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ...schön, nur eben ohne Fahrzeug.

4. #3 Dragonstyle, 07.11.2007
    Dragonstyle

Dragonstyle Neuling

Hi , :haha:

Also ich fahre auch einen Mondeo MK1 Stufenheck 1993, habe ihn jetzt schon über 1,5Jahre und war noch nicht einmal in der Werkstatt.
    Er läuft ruhig und auch im winter hab ich keine Probleme....:cooool:also vollkommen zufrieden er hat zwar auch erst knapp 140tkm aber für das Bj. heben die Verschleissteile noch super:top1:
    hatte vorher nur 1 Vorbesitz. ein ältern Mann, dass sagt ja schon alles...er war immer brav bei deinen Inspektionen u.s.w:rolleyes:

D A N K E:freuen::blumen::freuen1::top2:
    also Ford Mondeo ist toll....
    hab zwar auf deinem link das Auto nicht sehen können , aber ....!!!

lg emi

Thema:

Hilfe für Kaufentscheid

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Kaufentscheid - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...