Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe für Lux.Pro Funkfernbedienung einbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von narfo, 17.04.2011.

1. narfo

narfo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.8 16V
    Hallo liebe Ford-Forum Gemeinde,

habe mich gestern hier angemeldet, ist auch mein erster Beitrag btw. Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ich habe natürlich die Suchfunktion bereits genutzt, leider aber zu meinem aktuellen Problem außer 1-2 Beiträgen (wo mir aber noch einige Dinge fehlen die ich erklärt bekommen muss) nix gefunden hab.

Ich habe eine ZV in meinem Ford Focus Bj. 2002.
    Dieser hat allerdings keine Funkfernbedienung (ob ich ein Funk-Modul besitze das es mir ermöglicht mit einer Ffb aufzusperren weiß ich leider nicht so genau.
    Ich habe halt nur einen stink normalen Fordschlüssel zum aufsperren ohne iwelche Knöpfe.
    Ich vermute aber, durch die Infos was ich bisher sammeln konnte, das ich NUR eine ZV-Modul hab (das quasi die zentralverriegelungsfunktionen ausführt)
    Jetzt habe ich mir bei Amazon.de von Lux.Pro so ein Funk-Modul für 30€ gekauft und bin gerade dabei es einzubauen.
    Die Anleitungen die ich dazu bekommen habe (1x vom Hersteller und einmal vom Zulieferer( warenhandel-könig.de) von amazon, sind katastrophal!!!

In den Anleitungen sind 3 Schaltungsarten aufgezeichnet:

1. Negativ-Auslöser
    2. Positiv-Auslöser
    3. Negativ/Positiv-Auslöser

Fragen die sich daraus ergeben:

1. Was für eine Schaltungsart hat der Ford Focus (haben alle Fords (focus) ein und die selbe Schaltungsart oder gibts da auch wieder unterschiede von bj./Modell ?

2. Was bedeuten diese Schaltungsarten genau? Hab mich versucht zu informieren, allerdings steht dazu im inet net viel darüber und wenn dann nicht ausführlich!

Das wärs erstmal was ich wissen wollte. Werden aber im weiteren Verlauf der nachrüstung wahrscheinlich noch weitere Fragen aufkommen xD

liebe grüße
    Norbert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für Lux.Pro Funkfernbedienung einbauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Lux.Pro Funkfernbedienung einbauen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...