Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe für Lux.Pro Funkfernbedienung einbauen

Diskutiere Hilfe für Lux.Pro Funkfernbedienung einbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Forum Gemeinde, habe mich gestern hier angemeldet, ist auch mein erster Beitrag btw. Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir...

  1. narfo

    narfo Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.8 16V
    Hallo liebe Ford-Forum Gemeinde,

    habe mich gestern hier angemeldet, ist auch mein erster Beitrag btw. Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Ich habe natürlich die Suchfunktion bereits genutzt, leider aber zu meinem aktuellen Problem außer 1-2 Beiträgen (wo mir aber noch einige Dinge fehlen die ich erklärt bekommen muss) nix gefunden hab.

    Ich habe eine ZV in meinem Ford Focus Bj. 2002.
    Dieser hat allerdings keine Funkfernbedienung (ob ich ein Funk-Modul besitze das es mir ermöglicht mit einer Ffb aufzusperren weiß ich leider nicht so genau.
    Ich habe halt nur einen stink normalen Fordschlüssel zum aufsperren ohne iwelche Knöpfe.
    Ich vermute aber, durch die Infos was ich bisher sammeln konnte, das ich NUR eine ZV-Modul hab (das quasi die zentralverriegelungsfunktionen ausführt)
    Jetzt habe ich mir bei Amazon.de von Lux.Pro so ein Funk-Modul für 30€ gekauft und bin gerade dabei es einzubauen.
    Die Anleitungen die ich dazu bekommen habe (1x vom Hersteller und einmal vom Zulieferer( warenhandel-könig.de) von amazon, sind katastrophal!!!

    In den Anleitungen sind 3 Schaltungsarten aufgezeichnet:

    1. Negativ-Auslöser
    2. Positiv-Auslöser
    3. Negativ/Positiv-Auslöser

    Fragen die sich daraus ergeben:

    1. Was für eine Schaltungsart hat der Ford Focus (haben alle Fords (focus) ein und die selbe Schaltungsart oder gibts da auch wieder unterschiede von bj./Modell ?

    2. Was bedeuten diese Schaltungsarten genau? Hab mich versucht zu informieren, allerdings steht dazu im inet net viel darüber und wenn dann nicht ausführlich!

    Das wärs erstmal was ich wissen wollte. Werden aber im weiteren Verlauf der nachrüstung wahrscheinlich noch weitere Fragen aufkommen xD

    liebe grüße
    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für Lux.Pro Funkfernbedienung einbauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Lux.Pro Funkfernbedienung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...