Hilfe für meinen Focus MK3

Diskutiere Hilfe für meinen Focus MK3 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin auf der suche nach ersatzteilen für meinen geliebten Focus Turnier bei jemanden in Nürnberg fündig geworden. Dieser möchte allerdings...

  1. #1 Maik-78, 20.03.2021
    Maik-78

    Maik-78 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Turnier 1,5 TDCI - BJ 2017
    Hallo bin auf der suche nach ersatzteilen für meinen geliebten Focus Turnier bei jemanden in Nürnberg fündig geworden. Dieser möchte allerdings nicht Versenden. Da ich aus 59581 Warstein komme fällt eine abholung leider raus. Hoffe das hier jemand verständnis hat und bereit wäre mir zu helfen diese seltenen ersatzteile zu versenden. Gesucht wird jemand der aus Nürnberg kommt und etwas für ne Ford Kollegen tun möchte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Hilfe für meinen Focus MK3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.03.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.007
    Zustimmungen:
    2.763
    Fahrzeug:
    .
    Um was soll es sich denn handeln, dass er nicht versendet?
    Felgen vielleicht?
    Naja, nicht gerade einfach, sowas in die Packstation zu bringen ;)

    PS: Nürnberg ist immer eine Reise wert.B516 --> B7 --> A44 --> A7 --> A70 --> A73, 4:30 h
     
    Maik-78 gefällt das.
  4. #3 Gast75621, 20.03.2021
    Gast75621

    Gast75621 Guest

    4 Räder für 50€ sollten kein problem sein.
    Selbst die kann man per Post, ect., abholen lassen.
     
    Maik-78 gefällt das.
  5. #4 Maik-78, 22.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2021
    Maik-78

    Maik-78 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Turnier 1,5 TDCI - BJ 2017
    Hallo, Nein es handelt sich nicht um Räder. Sondern um PDC Halter! Könnten theoretisch in nem Luft Polster Briefumschlag versendet werden. Es geht genauer gesagt um einen Heck diffusor für den Focus ST line. Ein Händler hat diesen zum verkauf. (inkl. der Halter fürs PDC) Wenn ich jemanden finden würde der diesen Diffusor abholt und mir den Diffusor oder aber nur die Halter schickt. Wäre ich sehr dankbar. Ich würde die Dienstleistung natürlich auch bezahlen. und den Diffusor - falls gewünscht Gratis mit drauflegen.

    Das Glaube ich gerne, das Nürnberg eine Reise wert ist. Aber 9 Stunden fahrt für ein paar kleinteile (PDC Halter) - Ich weiß ja nicht.
     
  6. #5 Focus_1.0, 22.03.2021
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    211
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

    und der Händler lässt nicht mit sich reden, dass er die Halter ausbaut, dir schickt und als "Lohn" den Diffusor behält?
     
  7. #6 Maik-78, 22.03.2021
    Maik-78

    Maik-78 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Turnier 1,5 TDCI - BJ 2017
    Nein habe ich ihm ja auch schon geschrieben. Er sagt er versendet grundsätzlich nicht.
     
  8. #7 BlackFocus2008, 22.03.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    517
    Mal ne Frage aus reinem Interesse.
    Was sollen die Teile denn kosten?

    Nicht dass die Beschaffung usw mehr kostet, als letztendlich die Ware wert ist.
     
  9. #8 Maik-78, 22.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2021
    Maik-78

    Maik-78 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Turnier 1,5 TDCI - BJ 2017
    Hallo - der Diffusor soll mit starken kratzern noch 60 Euro kosten. Da ich nur die Halter brauche wäre es mir die Sache wert. Neu gibt es die Teile leider nicht einzeln bei Ford - Nur als komplette Heckstoßstange - Und was die kostet brauche ich ja nicht sagen. Wäre bereit 80 €uro + den Diffusor dafür zu zahlen wenn mir jemand die beiden halter schickt.
     
  10. #9 BlackFocus2008, 22.03.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    517
    offtopic:
    Wenn Du auf den Beitrag oben drüber antwortest, bitte nicht die Zitierfunktion benutzen.
    Es reicht, wenn Du einfach darauf antwortest
    offtopic ende.

    Selbst von mir sind es noch über 150km.
    Verstehe nicht das der Händler Dir da nicht entgegenkommt.

    Du brauchst also nur die Halter von den Sensoren?
    Hast Du mal bei 7zap geschaut.
    Kann mir nicht vorstellen das es die nicht einzeln gibt.

    Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB - Welche PDC Halter wohin?
     
  11. #10 MaxMax66, 22.03.2021
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    12.074
    Zustimmungen:
    783
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    soweit ich weiss, gibt es auch die originalen PDC-Halter einzeln
     
  12. #11 BlackFocus2008, 22.03.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    517
  13. #12 Maik-78, 22.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2021
    Maik-78

    Maik-78 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Turnier 1,5 TDCI - BJ 2017
    IMG_4267.jpg

    Suche diese Teile pdc1.jpg
     
  14. #13 MaxMax66, 22.03.2021
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    12.074
    Zustimmungen:
    783
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was sagt denn der Freundliche vor Ort?
     
  15. #14 Maik-78, 22.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2021
    Maik-78

    Maik-78 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Turnier 1,5 TDCI - BJ 2017
    War eben beim Freundlich aus der Nachbarstadt. Der ist etwas größer wie unser. Der hat jetzt was bestellt. Morgen schaue ich mir das dann an.

    Das war wohl leider nichts. Es sieht wirklich so aus als müsste man dafür bei Ford die komplette ST line Heck Stoßstange ordern.
    Hat jemand zufällig die Artikelnummer für die Reflektoren der St line Stoßstange?
    PS: habe heute mit dem KFZ Händler in Nürnberg telefoniert. Sehr netter Mensch. Er will mir jetzt das Teil zusenden. bin mal gespannt wie das ausgeht.
     
Thema:

Hilfe für meinen Focus MK3

Die Seite wird geladen...

Hilfe für meinen Focus MK3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt

    Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich komme schon direkt mit dem nächsten Thema. Ich war heute beim TÜV - der leider verweigert wurde aufgrund der folgenden...
  2. Ratlos bitte um Hilfe

    Ratlos bitte um Hilfe: Hallo liebe Mitglieder. ich habe mir einen Tourneo Connect zugelegt Erstzulassung November 2014. 1.6 Diesel mit 82.000 KM. auf der Heimreise...
  3. Ratlos bitte um Hilfe

    Ratlos bitte um Hilfe: Hallo liebe Mitglieder. ich habe mir einen Tourneo Connect zugelegt Erstzulassung November 2014. 1.6 Diesel mit 82.000 KM. auf der Heimreise...
  4. Bitte um Hilfe! Ford Transit 1995

    Bitte um Hilfe! Ford Transit 1995: Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier. Ich habe einen Ford Transit bj1995 als 9- Sitzer. Die mittlere 3 Sitzbank ist/ war nicht montiert als ich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) HILFE hartes Bremspedal und nur einseitige Wirkung

    HILFE hartes Bremspedal und nur einseitige Wirkung: Guten Abend. Hab seit heute das Problem, das einmal meine Bremsen ganz normal gehn und im nächsten Moment das Pedal ganz hart ist und das Auto...