Hilfe für Schrauber!

Diskutiere Hilfe für Schrauber! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Die meisten hier im Forum sind wie ich welche die selbst an ihrem Auto rumschrauben. Wenn mal einer einen Wartungsplan braucht...

  1. #1 tommytheboy, 12.04.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Leute,

    Die meisten hier im Forum sind wie ich welche die selbst an ihrem Auto rumschrauben.
    Wenn mal einer einen Wartungsplan braucht oder z.B. Anzugsdrehmomente soll er sich bei mir melden ich schaue ob ich die Daten für euch bekommen kann.
    Gilt für alle Fahrzeuge bis Baujahr 2004

    Gruß Tommytheboy
     
  2. #2 MucCowboy, 12.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    437
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jaja, die berühmten CDs/DVDs mit dem Pflaumen-Logo sind weiter verbreitet als Du vielleicht denkst. Beachte aber immer, dass das Material darauf dem Copyright von FORD unterliegt, also 1:1 übernommene Abbildungen und Textpassagen haben hier im Forum nichts verloren.

    Nach 2004 geht's nur noch online, also nix mehr für Hobbyschrauber ;)

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 firefighter1980, 12.04.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    Gut wenn man bei ner Werkstatt mit der blauen Pflaume arbeitet *hrhr* also wer mal infos braucht kann sich melden. vielleicht kann ich ja helfen. Gruß Firefighter
     
  4. #4 tommytheboy, 13.04.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    nene davon bekomme ich die infos net
     
  5. #5 rafnick, 14.04.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Geht def. weiter als 2004.............habe mal von jemanden gehört der gesehn haben soll das das Pflaumen Logo mit der zahl 2005 auf seinem Rechner ist.......:augenkneifen::augenkneifen:
     
  6. #6 tommytheboy, 14.04.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ich kann nur bis 04 gucken lassen
     
  7. #7 petomka, 14.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Helfen wir nicht alle? Dafür gibt es doch das Forum :denkend:
     
  8. #8 tommytheboy, 14.04.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ja hast recht war eigentlich nur gut gemeint :)
     
Thema:

Hilfe für Schrauber!

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Schrauber! - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...