Hilfe für Schrauber!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tommytheboy, 12.04.2007.

1. #1 tommytheboy, 12.04.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Leute,

Die meisten hier im Forum sind wie ich welche die selbst an ihrem Auto rumschrauben.
    Wenn mal einer einen Wartungsplan braucht oder z.B. Anzugsdrehmomente soll er sich bei mir melden ich schaue ob ich die Daten für euch bekommen kann.
    Gilt für alle Fahrzeuge bis Baujahr 2004

Gruß Tommytheboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.04.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jaja, die berühmten CDs/DVDs mit dem Pflaumen-Logo sind weiter verbreitet als Du vielleicht denkst. Beachte aber immer, dass das Material darauf dem Copyright von FORD unterliegt, also 1:1 übernommene Abbildungen und Textpassagen haben hier im Forum nichts verloren.

Nach 2004 geht's nur noch online, also nix mehr für Hobbyschrauber ;)

Grüße
    Uli

4. #3 firefighter1980, 12.04.2007
    firefighter1980

firefighter1980 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    Gut wenn man bei ner Werkstatt mit der blauen Pflaume arbeitet *hrhr* also wer mal infos braucht kann sich melden. vielleicht kann ich ja helfen. Gruß Firefighter

5. #4 tommytheboy, 13.04.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    nene davon bekomme ich die infos net

6. #5 rafnick, 14.04.2007
    rafnick

rafnick Guest

Geht def. weiter als 2004.............habe mal von jemanden gehört der gesehn haben soll das das Pflaumen Logo mit der zahl 2005 auf seinem Rechner ist.......:augenkneifen::augenkneifen:

7. #6 tommytheboy, 14.04.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ich kann nur bis 04 gucken lassen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 14.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Helfen wir nicht alle? Dafür gibt es doch das Forum :denkend:

10. #8 tommytheboy, 14.04.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ja hast recht war eigentlich nur gut gemeint :)

Thema:

Hilfe für Schrauber!

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Schrauber! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...