Hilfe Fußbodenausbau

Diskutiere Hilfe Fußbodenausbau im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, benötige unbedingt Hilfe. Und zwar muss ich dieses Wochenende den Fußboden von meiner Freundin ihrem Ford Fiesta Titanium Baujahr 2011...

1. AlexXx

AlexXx Neuling

[TD="colspan: 2"][HR][/HR][/TD] [TD="colspan: 2"]Hallo, benötige unbedingt Hilfe. Und zwar muss ich dieses Wochenende den Fußboden von meiner Freundin ihrem Ford Fiesta Titanium Baujahr 2011 komplett raus reissen und reinigen. Jetzt wäre es echt super wenn mir jemand Tipps für die Vorgehensweise geben könnte oder sogar eine Anleitung hierfür. wie: -> Was muss alles raus damit ich den Fußboden komplett rausnehmen kann -> Wie bekomme ich das alles raus Danke schon mal im Vorraus :) Gruß AlexX [/TD]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea-Sitzwerkstatt, 02.10.2014
    Andrea-Sitzwerkstatt

Andrea-Sitzwerkstatt Neuling

Fahrzeug:
    schon alle smögliche gefahren/bewegt
    Hallo Alex,

kenne mich zwar mit den neuen Fahrzeugen nur bedingt aus und ein 3-Jahre alter Ford Fiesta ist nun nicht gerade ein Fahrzeug was bei einem Sattler vorstellig werden muß. Werde es aber gern an Hand anderer Modelle versuche.

Also Vordersitze raus, ACHTUNG bei Airbag. Rückbank raus. Sicherheitsgurte, Säulenverkleidung und Einstiegsleisten ab. Mittelkonsole raus. Würde da Schritt für Schritt vorgeehn und einfach das ausbauen woran es eben bei dem Fahrzeug noch hängt. Genauen Aufschluss kann ein Blick ins EPC bringen, da kann man an Hand der Zeichnungen schon viel sehen. Am bsten mit Fahrgestellnummer.

Ist etwas Schrauberei aber nicht wirklich schwierig. Wünsche gutes Gelingen.

4. AlexXx

AlexXx Neuling

Danke schon mal!

Das meiste wird wohl 'geclippst ' sein in dem fiesta oder?

Thema:

Hilfe Fußbodenausbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe Fußbodenausbau - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...