Hilfe gesucht...!freigegebene Felgen für Focus DAW

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Stynger81, 21.07.2009.

1. #1 Stynger81, 21.07.2009
    Stynger81

Stynger81 Neuling

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Bruder ein paar schöne Felgen als Geschenk zum Geburtstag und habe theoretisch keine Ahnung von Autos/Felgen...

Er würde gerne ein paar schicke 17er oder 18er Felgen haben ohne bauliche Veränderungen vorzunehmen!!! Brock,DOZ,OZ.....is wurscht.....

zu 2 8566
    zu 3 34602vb

Ford Focus DAW von 2000

Der eine sagt eine ET von 42 und 45 ist ok und der andere von 35.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen und habt ein paar Vorschläge.

Vielen Dank!!!

MfG
    Stynger:boesegrinsen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shogun

Shogun Benutzer

beim nächsten mal suchfunktion ^^

Das gibt dir die suchfunktion

Oder guck mal bei google ob du da nicht in der nähe bei dir nen felgen verkäufer findest

ja ich schäme mich selber aber *** hat manchmal paar schicke und das nichtmal so teuer

aber mit unter 1000 , also felgen plus reifen, wenn se einigermaßen aussehen sollen, kommste nicht weg

lg shogun

Thema:

Hilfe gesucht...!freigegebene Felgen für Focus DAW

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht...!freigegebene Felgen für Focus DAW - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...