Hilfe gesucht

Diskutiere Hilfe gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich weiß, dass das hier nichts mit Autos zu tun hat aber ich probiers' trotzdem mal: Und zwar ist meine Freundin in der 12. Klasse auf der...

1. #1 vodoo125, 14.01.2010
    vodoo125

vodoo125 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8i
    Hey,
    ich weiß, dass das hier nichts mit Autos zu tun hat aber ich probiers' trotzdem mal:
    Und zwar ist meine Freundin in der 12. Klasse auf der FOS und macht jetzt ihr Fachabi.
    Alles schön, nur leider hat se paar Probleme in Englisch, genauer im "listening comprehension". Also des wo einem 'n Text vorgespielt wird und du nen Lückentext hast und den Ausfüllen musst. So jetzt schreibt sie nächste Woche ne Schulaufgabe. :mies:
    Blöd nur, dass ich mein ganzes Schulzeugs weggeworfen hab :lol:
    Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob jemand irgendwas in der Richtung von euch hat.
    Am besten als Audiofile und den Text in Word aufm Rechner :):):)

Danke schon mal für die Antworten ;)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

Leon Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Guck mal hier, hier , hier , hier , oder hier .

Da gibts es bestimmt noch massenweise mehr, das waren jetzt nur die ersten Google-Treffer.

Google ist auch Dein Freund ;)

4. #3 vodoo125, 14.01.2010
    vodoo125

vodoo125 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8i
    wow :top1::top1::top1::top1:
    sehr geil ich danke dir =)
    PERFEKT

Grüße

5. Leon

Leon Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Kein Ding, war ja kein großer Akt.

6. Elea

Elea Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2009,
    Na dann drücken wir alle mal Däumchen, dass Alles klappt :top1:

Thema:

Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

"Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...