F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Hilfe Getriebeöl wechseln, Ölwechsel usw.

Diskutiere Hilfe Getriebeöl wechseln, Ölwechsel usw. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich möchte gern mein Getriebeöl wechseln bei meinen Ford F-150, genauso alle anderen Flüssigkeiten. Kann mir jemand sagen wo ich den...

1. #1 focusbasti, 24.03.2014
    focusbasti

focusbasti Neuling

Hallo Leute,

ich möchte gern mein Getriebeöl wechseln bei meinen Ford F-150, genauso alle anderen Flüssigkeiten.
    Kann mir jemand sagen wo ich den Automatikgetriebeölfilter bestellen kann und die ganzen Dichtungen und Ölfilter für mein Auto. Bitte nur Onlinebestellung da bei uns in der Region niemand ist der solche Teile vertreibt.
    Genauso würde ich mich über eine detailierte Anleitung freuen wie ich das Getriebeöl wechseln kann was zu beachten ist usw.

Vielen Dank für Eure Hilfe

mfg

2. #2 BadNews, 25.03.2014
    BadNews

BadNews Benutzer

Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

Mondeo
    Bestellen kannst du bei Speed Shop in Hamburg.
    Musst du mal
    Googlen.

Oder in der USA bei rockauto.com
    Oder summitracing.com

Wieso willst du Getriebeöl wechseln?

Öl Wechsel ist ja ganz easy:
    Wanne drunter, Öl Ablassschraube raus, ablaufen lassen, Filter raus , schraube wieder rein, Öl Filter mit Öl auffüllen, Ölfilter reinschrauben, Öl einfüllen
    Fertig. Ölstand kontrollieren
    100 km fahren
    Öl Stand kontrollieren

Gruß
    Jonas

Thema: Hilfe Getriebeöl wechseln, Ölwechsel usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f 150 getriebeöl wo einfüllen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Getriebeöl wechseln, Ölwechsel usw. - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Getriebeöl

Getriebeöl: Hallo Zusammen. Ich habe Probleme mit O/D OFF (es blinkt) und wollte das Getriebeöl prüfen. Der Ölpeilstab war glaube ich gar nicht drin weil er...