Hilfe großes Problem - Wagen geht einfach aus

Diskutiere Hilfe großes Problem - Wagen geht einfach aus im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi habe eine frage und zwar ich habe eine zeit lang günstig Benzin beckommen und jetzt geht mein auto beim bremsen und am kreuzungen einfach aus...

1. #1 Master RS 100, 08.11.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

Hi habe eine frage und zwar ich habe eine zeit lang günstig Benzin beckommen und jetzt geht mein auto beim bremsen und am kreuzungen einfach aus woran kann das liegen ich habe einen neuen benzinfilter eigebaut und das problem ist immer noch da was kann das noch sein :cry: :cry: :cry: :cry:

EDIT von Christian:
    Ich habe deine Überschrift mal editiert du musst nicht brüllen das man dich lesen kann. Das Thema gabs au schon öfter ;) einfach mal Suchfunktion nutzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

bitte wo kaufst du benzin heutzutage günstig ein... hast sicher nen diesel-brenzin gemisch bekommen ;)!

Es muss aber trotzdem nicht zwingend am Kraftstoff liegen.

nen paar Daten vom Wagen wären hilfreich. BJ, Motor...

4. #3 Master RS 100, 08.11.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

2.0L BJ 89 DOHC EFI ein bekanter von mir hat es besorgt

5. #4 Karl Käfer, 09.11.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

besorgt?

nen tanklaster geklaut :lol:

6. #5 OHCTUNER, 09.11.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nee , Schrottplatzabfüllung , von jeder Spritsorte etwas incl. Dreck , aber billig ! :lol: :wink:

7. #6 Master RS 100, 09.11.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

Ja anscheinent schon was kann ich jetzt machen ???

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Tank ausbauen und alles gut spülen. So viel zum Thema sparen.

9. #8 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh... wenns kostenlos ist ist das doch ok. wenn ich bedenke wie viel unsre leute mixen... bei jeder falschbetankung wird das fein säuberlich abgefüllt und dann immer nen paar litterchen in den privaten tank gefüllt.. bis es kracht...

10. #9 Master RS 100, 10.11.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

Danke werde ich versuchen ich hoffe das es klappl wiel ich jetzt das auto meiner Frau fahren muss eine Japaner Nissan Mikra 45 ps Grausam

11. #10 Master RS 100, 15.11.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

hi ich habe meinen tank ausbauen lassen haben den sauber gemacht ist wieder drunter und das problem ist immer noch da was kann ich
    noch machen ??

12. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zufall und es hängt gar nicht mit deim Sprit zusammen? Versuchs mal mit einer Autobahnfahrt zum durchblasen der Einspritzdüsen. Ansonsten halt das übliche durchmessen und prüfen lassen.

13. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Schonmal den Drosselklappenpositionsgeber überprüft??
    oder den MAP-Sensor??

Macht er das immer oder nur Sporadisch??

14. #13 Master RS 100, 15.11.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

was ist eim MAP-Sensor???? das ist immer wenn ich bremse bzw. stehe und ich weis nicht ob das was mit dem sprit zu tun hatte da ist jetzt V-Power drauf und ist halt noch das selbe

15. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Der MAP-Sensor misst die verschiedenen Lastzustände des Motors über Saugrohrunterdruck,und du findest ihn bei deinem Auto in Fahrtrichtung rechts vor der Batterie am Stehblech(ist nen kleiner schwarzer kasten mit nem Stecker und einem Unterdruckschlauch)der Schlauch geht zur Ansaugbrücke und da ist noch ein Rückschlagventil drin,den Klimbi, ausbauen,den Unterdruckbereichmit Bremsenreiniger ausspülen,die Steckerteile auf Korrosion überprüfenund das ganze wieder einbauen.

Sollte das Problem bleiben wieder melden!

16. #15 Master RS 100, 19.11.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

Hi war damit in der werckstat die sagten mir das es die benzin pumpe die reperatur würde um 1000€ kosten naja egal muss ich vertig machen lassen

17. #16 Karl Käfer, 19.11.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

du wolltest aber jetzt 100 schreiben und nicht 1000 oder?

aber so einfach kommst an die pumpe im sierra nicht hin, die ist im tank eingebaut und einfach aufmachen ist da nicht, weil bekommst nimmer dicht danach

18. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Wie Ati schon schreibt,Pumpe ist im Tank also fahr zum Schrotti und besorg nen anderen Tank,bau den ein und gut,das ist auch nicht so teuer,neue Tanks gibts auch bei ebay im allgemeinen für nen Hundi

20. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1000€ ????? Ist die neue Pumpe aus Gold?

Thema:

Hilfe großes Problem - Wagen geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe großes Problem - Wagen geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...