Hilfe habe Automatik probleme....

Diskutiere Hilfe habe Automatik probleme.... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Automatik meines Ford Scorpio 2,0L 16V DOHC Bj 05/95 100KW. Problem Schilderung: Beim...

1. #1 Fordscorpioking, 08.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2008
    Fordscorpioking

Fordscorpioking Guest

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Automatik meines Ford Scorpio 2,0L 16V DOHC Bj 05/95 100KW.

Problem Schilderung:
    Beim Gasgeben schaltet die Automatik sehr spät, und wenn sie schaltet dann mit einem Ruck. Beim fahren und plötzlichen Gas geben schaltet die automatik runter und beschleunigt sehr sehr träge, und kommt dabei in den roten drehzahlbereich. Erst beim gas wegnehmen schaltet die automatik hoch. Ich muss teilweise mit dem Gaspedalschalten. Der volle Kraftschluss ist nicht da. Auch beim Kick down kommt die voll kraft nicht an, er ist sehr träge.
    Ich habe nach dem Automatik oil geguckt, der stand ist gut und das oil ist gut erhalten.

Ich bitte um eure hilfe und unterstützung...........Vielen Dank

!!!!Bitte Bitte Bitte Helft mir!!!!

mfg Ford Scorpioking

2. #2 scorpio24v, 08.03.2008
    scorpio24v

scorpio24v Benutzer

Automatik

hy

mach wirklich sofort und das meine ich einen service am automatikgetriebe (oel filter etc) bremsbänder überprüfen lassen, evet NDS vorsichtshalber auch ersetzen.

frag am besten mal dort nach, ist hier bei uns einer der besten betrieb für automaten.

http://www.automaten-meyer.ch.:top1:

schildere ihm das problem so genau wie möglich.:verdutzt::gruebel:

mit gruess aus der CH

robi

Thema:

Hilfe habe Automatik probleme....

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe Automatik probleme.... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch

Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch: Hallo Habe einen Ford Focus 8655/ABN 31.08.2009 Typ DA3 WF0GXXGCDC9A34344 Meine Probleme Habe Fahrzeug vor 10 Wochen gekauft hat nur 95000...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  3. KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik

KFZ Steuer Vignale 1.0 Eco mit Automatik: Hallo, wir haben seit Ende Februar 2020 unseren Fiesta Vignale mit 1.0 Ecoboost 100PS und Automatik. CO2 laut Ford 122-130 g. Letzte Woch kam dann...
  4. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS bitte um einen Hilfe

No GPS bitte um einen Hilfe: Guten Tag zusammen . Ich hab vor 3 Jahren Ford Grand cmax 2012 Baujahr 1.6 Benziner gekauft . Bin echt zufrieden mit dem Auto. Aber letzte Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden