Hilfe habe Automatik probleme....

Diskutiere Hilfe habe Automatik probleme.... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Automatik meines Ford Scorpio 2,0L 16V DOHC Bj 05/95 100KW. Problem Schilderung: Beim...

  1. #1 Fordscorpioking, 08.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2008
    Fordscorpioking

    Fordscorpioking Guest

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Automatik meines Ford Scorpio 2,0L 16V DOHC Bj 05/95 100KW.

    Problem Schilderung:
    Beim Gasgeben schaltet die Automatik sehr spät, und wenn sie schaltet dann mit einem Ruck. Beim fahren und plötzlichen Gas geben schaltet die automatik runter und beschleunigt sehr sehr träge, und kommt dabei in den roten drehzahlbereich. Erst beim gas wegnehmen schaltet die automatik hoch. Ich muss teilweise mit dem Gaspedalschalten. Der volle Kraftschluss ist nicht da. Auch beim Kick down kommt die voll kraft nicht an, er ist sehr träge.
    Ich habe nach dem Automatik oil geguckt, der stand ist gut und das oil ist gut erhalten.


    Ich bitte um eure hilfe und unterstützung...........Vielen Dank

    !!!!Bitte Bitte Bitte Helft mir!!!!


    mfg Ford Scorpioking
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio24v, 08.03.2008
    scorpio24v

    scorpio24v Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Automatik

    hy

    mach wirklich sofort und das meine ich einen service am automatikgetriebe (oel filter etc) bremsbänder überprüfen lassen, evet NDS vorsichtshalber auch ersetzen.

    frag am besten mal dort nach, ist hier bei uns einer der besten betrieb für automaten.

    http://www.automaten-meyer.ch.:top1:

    schildere ihm das problem so genau wie möglich.:verdutzt::gruebel:

    mit gruess aus der CH

    robi
     
Thema:

Hilfe habe Automatik probleme....

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe Automatik probleme.... - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....