Hilfe habe ein problem

Diskutiere Hilfe habe ein problem im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo 2,5 V6 Turnier der geht mit während der fahrt einfach aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten weil die Wegfahrsperre...

  1. #1 melon_man, 07.10.2006
    melon_man

    melon_man Guest

    Ich habe einen Mondeo 2,5 V6 Turnier der geht mit während der fahrt einfach aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten weil die Wegfahrsperre blinkt habe jetzt einen schlüssel nachmachen lassen aber das problem besteht immer noch. Wodran kann das liegen brauche eure hilfe sonst fackele ich die karre noch ab MFG Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du schreibst "habe Schlüssel nachmachen lassen" hast du also die Wegfahrsperre im Schlüssel integriert - kein extra Transponder?
    Wenn du am abbrennen bist, achte auf eine Genehmigung der Feuerwehr für ein Lagerfeuer. :wink:
     
Thema:

Hilfe habe ein problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe ein problem - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...