Hilfe habe ein problem

Diskutiere Hilfe habe ein problem im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo 2,5 V6 Turnier der geht mit während der fahrt einfach aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten weil die Wegfahrsperre...

1. #1 melon_man, 07.10.2006
    melon_man

melon_man Guest

Ich habe einen Mondeo 2,5 V6 Turnier der geht mit während der fahrt einfach aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten weil die Wegfahrsperre blinkt habe jetzt einen schlüssel nachmachen lassen aber das problem besteht immer noch. Wodran kann das liegen brauche eure hilfe sonst fackele ich die karre noch ab MFG Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du schreibst "habe Schlüssel nachmachen lassen" hast du also die Wegfahrsperre im Schlüssel integriert - kein extra Transponder?
    Wenn du am abbrennen bist, achte auf eine Genehmigung der Feuerwehr für ein Lagerfeuer. :wink:

Thema:

Hilfe habe ein problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe ein problem - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...