Hilfe habe ein problem

Diskutiere Hilfe habe ein problem im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo 2,5 V6 Turnier der geht mit während der fahrt einfach aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten weil die Wegfahrsperre...

  1. #1 melon_man, 07.10.2006
    melon_man

    melon_man Guest

    Ich habe einen Mondeo 2,5 V6 Turnier der geht mit während der fahrt einfach aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten weil die Wegfahrsperre blinkt habe jetzt einen schlüssel nachmachen lassen aber das problem besteht immer noch. Wodran kann das liegen brauche eure hilfe sonst fackele ich die karre noch ab MFG Oliver
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du schreibst "habe Schlüssel nachmachen lassen" hast du also die Wegfahrsperre im Schlüssel integriert - kein extra Transponder?
    Wenn du am abbrennen bist, achte auf eine Genehmigung der Feuerwehr für ein Lagerfeuer. :wink:
     
Thema:

Hilfe habe ein problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe ein problem - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...