Hilfe habe ein problem

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von melon_man, 07.10.2006.

  1. #1 melon_man, 07.10.2006
    melon_man

    melon_man Guest

    Ich habe einen Mondeo 2,5 V6 Turnier der geht mit während der fahrt einfach aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten weil die Wegfahrsperre blinkt habe jetzt einen schlüssel nachmachen lassen aber das problem besteht immer noch. Wodran kann das liegen brauche eure hilfe sonst fackele ich die karre noch ab MFG Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du schreibst "habe Schlüssel nachmachen lassen" hast du also die Wegfahrsperre im Schlüssel integriert - kein extra Transponder?
    Wenn du am abbrennen bist, achte auf eine Genehmigung der Feuerwehr für ein Lagerfeuer. :wink:
     
Thema:

Hilfe habe ein problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe ein problem - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...