Hilfe habe zwei probleme

Diskutiere Hilfe habe zwei probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal ich habe probleme am meinem fiesta bj 2005 70ps ersten er läuft unruhig und zittert..... Zweitens mein größtes problem wenn ich...

1. #1 crissie, 05.06.2007
    crissie

crissie Guest

Hallo erstmal ich habe probleme am meinem fiesta bj 2005 70ps ersten er läuft unruhig und zittert.....
    Zweitens mein größtes problem wenn ich meinem motor starte und fahre los dann habe ich in zwei bis drei minuten das problem und zwar gebe ich gas und er reagiert nicht kommt einfach nicht los ... das habe ich immer wenn der motor kalt ist....... aber wenn ich im leerlauf mehrmals gas gebe oder mein auto aus mache und neue starte dann läuft er wieder... Vor dem problem steht mein drezahlmesser auf 1500 und nach dem problem wenn er wieder läuft auf 800.

bitte brauche dringen hilfe.....

und danke im voraus.....:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe habe zwei probleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe zwei probleme - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...