Ranger '12 (Bj. 12-**) Hilfe Hardtop / Laderaumabdeckung Ranger 2016

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von pils74, 04.12.2015.

1. pils74

pils74 Neuling

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe von Experten.
    Auf der Suche nach einem Allrad- Zugfahrzeug mit min. 3,0t Anhängelast bin ich auf Grund des besten Angebotes auf den Ranger gekommen.
    Meine Wahl fiel auf den Ranger DoKa Ltd.2,2 Aut. .
    Ich habe das Fahrzeug letzte Woche bestellt und nun erfahren, dass ein Hardtop momentan werkseitig nicht lieferbar ist. Da das Fahrzeug geleast wird, ist die Zubehör - Lösung viel zu teuer und ich kann auch nicht mehr warten weil ich den Ranger eigentlich Anfang Mai benötige.
    Jetzt habe ich mich schweren Herzens für eine Laderaumabdeckung entschieden, bekomme aber wenig Informationen darüber.
    Meine Frage: Die angebotene 3-teilige Alu Abdeckung läßt sich wirklich nicht hochklappen sondern nur aufschieben ??
    Muss ich zum hochklappen wirklich die lackierte Kunsstoffabdeckung wählen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 04.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Hallo pils74,

da wird Dir wohl noch niemand eine konkrete Auskunft geben können, falls Du einen 2016er bestellt hast.
    Im pickuptrucks Forum berichtet einer, daß er bereits im Oktober einen 2016er bestellt hat, mit Hardtop. Lieferung voraussichtlich im 3. Quartal 2016. Wird also mit Mai bei Dir vermutlich nichts werden.

Übrigens ist ein Hardtop aus dem Zubehör günstiger als von Ford.

4. pils74

pils74 Neuling

Hallo p.rauch,

danke für Deine Antwort.
    Habe mich jetzt für den Alu-Deckel entschieden in der Hoffnung, dass dieser sich normal aufklappen lässt.
    Aber insgesamt irritiert mich die Informationspolitik schon ein wenig. Die Händler vor Ort konnten so gut wie nichts zu dem Fahrzeug sagen und die Bestellung über eine Leasinggesellschaft hat das ganze natürlich auch nicht leichter gemacht.
    Bezüglich des günstigeren Preises relativiert sich das ganze im Leasing schnell da werkseitige Ausstattung rabattiert wird und im Restwert berücksichtigt wird.
    So hätte ich für das Hardtop 6,00 EUR x 36 Monate gezahlt..... schade.

Gruß
    pils74

Thema:

Hilfe Hardtop / Laderaumabdeckung Ranger 2016

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hardtop / Laderaumabdeckung Ranger 2016 - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo