Hilfe, Heckscheibenheizung ohne Funkion

Diskutiere Hilfe, Heckscheibenheizung ohne Funkion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab mal ne blöde Frage...:zunge1: meine Heckscheibenheizung funktioniert nur zur Hälfte! Meine Frage, geht es besser den Kontakt wieder...

  1. #1 Sladder, 23.11.2007
    Sladder

    Sladder Guest

    Hab mal ne blöde Frage...:zunge1:

    meine Heckscheibenheizung funktioniert nur zur Hälfte!

    Meine Frage, geht es besser den Kontakt wieder herzustellen mit einem Bleistift oder Silberlackstift/Leitsilber?!

    Danke!!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 23.11.2007
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Für die Reparatur gibt es Set's mit Leitsilber, das Funktioniert am besten.
    Habs selber schon ein paar mal gemacht, ist halt bei alten Autos so.
    Erstmal solltest Du prüfen, wo die Unterbrechung liegt.
    Sollten (was ich bei Ausfall der halben Fläche nicht glaube) einzelne 'Fäden' den Kontakt verloren haben, wirds aber 'ne ziemliche Fummelei...
    Wenn die 'Hauptleitung' (links oder rechts) unterbrochen ist, solltest Du sowieso Leitsilber nehmen, was meine Erfahrung gezeigt hat.
    Wo es solche Set's heutzutage gibt, weiss ich leider selber nicht.

    mfg
     
  4. #3 Sladder, 23.11.2007
    Sladder

    Sladder Guest

    Danke für deine Hilfe! Werde mich mal schlau machen wo ich sowas bekommen. WAs meinst du denn genau mit "ne ziemliche Fummelei" ?


    mfg
     
Thema:

Hilfe, Heckscheibenheizung ohne Funkion

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Heckscheibenheizung ohne Funkion - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...