Hilfe, Heckscheibenheizung ohne Funkion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sladder, 23.11.2007.

  1. #1 Sladder, 23.11.2007
    Sladder

    Sladder Guest

    Hab mal ne blöde Frage...:zunge1:

    meine Heckscheibenheizung funktioniert nur zur Hälfte!

    Meine Frage, geht es besser den Kontakt wieder herzustellen mit einem Bleistift oder Silberlackstift/Leitsilber?!

    Danke!!:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 23.11.2007
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Für die Reparatur gibt es Set's mit Leitsilber, das Funktioniert am besten.
    Habs selber schon ein paar mal gemacht, ist halt bei alten Autos so.
    Erstmal solltest Du prüfen, wo die Unterbrechung liegt.
    Sollten (was ich bei Ausfall der halben Fläche nicht glaube) einzelne 'Fäden' den Kontakt verloren haben, wirds aber 'ne ziemliche Fummelei...
    Wenn die 'Hauptleitung' (links oder rechts) unterbrochen ist, solltest Du sowieso Leitsilber nehmen, was meine Erfahrung gezeigt hat.
    Wo es solche Set's heutzutage gibt, weiss ich leider selber nicht.

    mfg
     
  4. #3 Sladder, 23.11.2007
    Sladder

    Sladder Guest

    Danke für deine Hilfe! Werde mich mal schlau machen wo ich sowas bekommen. WAs meinst du denn genau mit "ne ziemliche Fummelei" ?


    mfg
     
Thema:

Hilfe, Heckscheibenheizung ohne Funkion

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Heckscheibenheizung ohne Funkion - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...