Hilfe, Heizung geht net aus

Diskutiere Hilfe, Heizung geht net aus im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Haaaalo erstmal, ich weis nicht ob ihr es wußtet aber ich hab auch nen F150 zwar nur ein 6 Zylinder 4,2 l aber der reicht für mich. Aber jetzt...

  1. #1 b.estelmann, 14.01.2011
    b.estelmann

    b.estelmann Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 2002, 4,2L 6 Zylinder
    Haaaalo erstmal, ich weis nicht ob ihr es wußtet aber ich hab auch nen F150 zwar nur ein 6 Zylinder 4,2 l aber der reicht für mich.
    Aber jetzt hab ich mal einige Fragen, bevor ich lang nach fehlern suche, hab ich gedacht ich frag mal hier nach.

    1. gestern wollte ich mal die Heizung im Auto abdrehen, geht nett, bläßt immer heiße luft auch wenn ich auf Klimaanlage stellen kommt immer heiß, kann ja nur was mechanisches sein, oder ?

    2. seit längerem wenn ich den rückwärtsgang einleg ruckelt er bei rückwärtsfahren und die RPM anzeige springt immer um rund 800 umdrehungen vor und zurück
    hab dann festgestellt das das auch beim vorwärtsfahren, wenn er noh nicht eingefahren ist, vorkommt, an der ersten Ampel nach dem losfahren fängt er an zu stottern, muß dann auf N schalten und gas geben dann gehts wieder.

    über ein paar ideen wäre ich sehr dankbar, muß mal sehn wie ich die ganzen elektronik fehler langsam in den Griff bekomme, will das Auto noch etwas behalten.

    zur Info: Ford F150, 4,2 Liter, 2002 Bj., 170 tsd Meilen

    Gruß

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, Heizung geht net aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Heizung geht net aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...