Hilfe,Hilfe,Drehzahl geht nicht runter

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von carstenSC, 24.09.2007.

1. #1 carstenSC, 24.09.2007
    carstenSC

carstenSC Guest

:verdutzt:
    Hallo,

ich habe ein Problem mt meinem Focus.
    Das Auto dreht im Leerlauf sehr oft bis 3000/4000 Umdrehungen hoch, meistens wenn ich anhalte und wenn ich schalte fällt die Drehzahl auch nicht ab.War schon in der Werkstatt, aber die wissen auch nicht so recht was es sein kann.Die haben mir den Geschwindigkeitssensor gewechselt, habe 140,00€ higelegt und es hat nix gebracht.Wenn kann mir helfen, daß nervt und ist voll peinlich wenn man an der Ampel steht und die Kiste heult auf.

Gruß
    Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo
    ich vermute dein Drosselklappenpoti ist def. war bei mir auch so:top1:

4. #3 tommytheboy, 24.09.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Ja es hört sich nach dem altbekannten Problem an defektes Drosselklappenpotti bist aber nicht der erste :rolleyes:

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Oder dein Leerlaufregler klemmt, das ist auch kein neues Problem, tritt leider auch relativ häufig auf

6. #5 carstenSC, 25.09.2007
    carstenSC

carstenSC Guest

Hallo,

danke für die Tipps, Ihr kennt euch besser aus als die in der Werkstatt!

Carsten

7. #6 carstenSC, 26.09.2007
    carstenSC

carstenSC Guest

Hallo,

ich nochmal, warum speichert das Auto den Fehlercode des defekten Drosselklappenpottis oder Leerlaufregler nicht ab.In der Werktstatt war der der Speicher leer, also alles in Ordnung.

MfG
    Carsten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,Hilfe,Drehzahl geht nicht runter

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Hilfe,Drehzahl geht nicht runter - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  3. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...