Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe Hilfe Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von bendlerstrasse, 11.10.2009.

  1. #1 bendlerstrasse, 11.10.2009
    bendlerstrasse

    bendlerstrasse Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6
    Hallo Leute!!!!


    Ich brauche dringend eure Hilfe.

    Ich habe bei meinem Mondeo eine neue gebrauchte Stoßstange mit Nebelscheinwerfer eingebaut, weil die alte Stoßstange (ohne Nebelscheinwerfer) kaputt war.
    Das hat ja auch alles wunderbar geklappt.
    Den Schalter dafür hatte ich auch gewechselt.

    Dann hatte ich einen Funktionstest durchgeführt, ob die Nebelscheinwerfer auch leuchten.
    Das machen Sie nicht.

    Hinzu kommt auch noch das mehrere andere Elktrische Funktionen auf einmal nicht mehr laufen. Sie unten aufgelistet.


    • Abblendlicht
    • Fernlicht
    • Nebelscheinwerfer
    • Nebelschlussleuchte
    • Lüftung
    • Klimaanlage
    • Sämtliche Kontrollleuchten im Amaturenbrett
    • Temperaturanzeige
    • Drehzahlmesser
    • Tacho
    • Tankanzeige

    Was könnte das für eine Ursache sein. Sicherungen habe ich gecheckt. Sind in Ordnung.
    Nur bei den einzelnen Relais bin ich mir nicht sicher.

    Bitte helft mit schnellstens. Bin auf das Auto angewiesen.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschall-Berlin, 11.10.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Klemm mal den neuen Schalter/Nebelscheinwerfer wieder ab und probiere dann erneut.
     
  4. #3 bendlerstrasse, 12.10.2009
    bendlerstrasse

    bendlerstrasse Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6
    Das habe ich auch schon ausprobiert. Habe auch den alten Schlater wieder dran gehabt. Ist genau das selbe Problem.
     
Thema:

Hilfe Hilfe Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...