1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hilfe, Hilfe

Diskutiere Hilfe, Hilfe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute suche dringend für mein Mondeo ein Zylinderkopf, oder ein gebrauchtes Motor. Die Daten: TDCI 2,0 L mit 96 KW. Baujahr von 2000 bis 2006...

1. #1 Toni1307, 24.02.2012
    Toni1307

Toni1307 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001
    Hi Leute suche dringend für mein Mondeo ein Zylinderkopf, oder ein gebrauchtes Motor. Die Daten: TDCI 2,0 L mit 96 KW. Baujahr von 2000 bis 2006 es ist ein MK3 Kombi. Bitte um Angebote, der Zylinderkopf sollte nicht mehr als 300 Euro kosten und ein Motor denke ich so an bis 600 Euro. Neu sind die Teile einfach zu teuer und es lohnt sich nicht.....
    Grüße
    Toni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Hilfe - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung

Hilfe! Auspuffanlage Explosionszeichnung: Hallo, hat jemand, oder kommt jemand an eine Explosionszeichnung der kompletten Auspuffanlage des Ford Fiesta 1.0 Eco Boost von BJ 2016 heran? Am...