Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS hilfe!!!!! Hitzeschutzblech klappert

Diskutiere hilfe!!!!! Hitzeschutzblech klappert im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leutz ich habe da ein prob ich habe heute mit meinem kleinen voll aufgesetzt und nun hängt mein hitzeschutzblech runter und klappert wie...

1. eric

eric Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
    hallo leutz ich habe da ein prob ich habe heute mit meinem kleinen voll aufgesetzt und nun hängt mein hitzeschutzblech runter und klappert wie sau!!!!
    kann ich das schutzblech abnehmen oder muss es unbedingt dran bleiben?????

helft mir bitte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hab mal den Thementitel angepasst.
    Mit "Hilfe!!!" kann ja keiner was anfangen

4. #3 FocusZetec, 27.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Hitzeschutzschild braucht man schon ... am Besten mit einer großen Unterlegscheibe oder mit einem Blechstreifen wieder befestigen ...

Thema:

hilfe!!!!! Hitzeschutzblech klappert

Die Seite wird geladen...

hilfe!!!!! Hitzeschutzblech klappert - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...