1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hilfe hosenrohr/flexrohr

Diskutiere Hilfe hosenrohr/flexrohr im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hilfe , wer hat nicht für einen Focus mk1 BJ.98 1,8 ein gut erhaltenes Hosen/Flexrohr ???

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 24.11.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hilfe ,
    wer hat nicht für einen Focus mk1 BJ.98 1,8 ein gut erhaltenes Hosen/Flexrohr ???

2. #2 FocusZetec, 24.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die sind bei den Motor normalerweise nie gut erhalten ;-)

Wenn du eines für schmales Geld haben möchtest solltest du eines bei ebay kaufen, im Tausch 1gegen1, ab ~50€

3. #3 Scorpio2.3i_xf, 25.11.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hat sich erledigt, neuteil günstig bei eBay erstanden !

Thema:

Hilfe hosenrohr/flexrohr

Die Seite wird geladen...

Hilfe hosenrohr/flexrohr - Ähnliche Themen

1. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  3. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...