Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe ich bin ein Neuling :D

Diskutiere Hilfe ich bin ein Neuling :D im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr Lieben, seit mir bitte nicht böse, wenn ich das hier jetzt falsch eingestellt habe, aber ich bin ein bisschen überfordert.. :gruebel:...

1. #1 Focus_Girly91, 01.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2016
    Focus_Girly91

Focus_Girly91 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2010, 101 PS, 5-Türer
    Hallo ihr Lieben,
    seit mir bitte nicht böse, wenn ich das hier jetzt falsch eingestellt habe, aber ich bin ein bisschen überfordert.. :gruebel:
    Ich bin seit April 2013 stolze Besitzerin eines Ford Focus, Baujahr 2010, 101 PS..

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch Helfen kann..
    Ich möchte gerne Nebelscheinwerfer, Seitenschweller und Heckstoßstange nachrüsten, ich hab nur keinen Plan wo ich da schauen bzw. erkundigen soll..?! :hilfe:
    Aber ich bin voller Hoffnung hier von euch Unterstützung zu bekommen.

Liebe Grüße,
    Focus_Girly91

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggus01, 01.03.2016
    maggus01

maggus01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Dein anderer Beitrag steht richtig -> HIER

4. #3 Focus_Girly91, 01.03.2016
    Focus_Girly91

Focus_Girly91 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2010, 101 PS, 5-Türer
    Hier wieder nicht?! :tuete:

Thema:

Hilfe ich bin ein Neuling :D

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich bin ein Neuling :D - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...