Hilfe! Ich brauche ein neues Radio!

Diskutiere Hilfe! Ich brauche ein neues Radio! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich hab mir vor kurzem einen Ford Focus Turnier aus dem Jahr 2007 gekauft. In selbigen ist ein Serien-Headunit (CD 6000) verbaut....

  1. #1 Focus_16V, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    Focus_16V

    Focus_16V Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 16v Bj 2007
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir vor kurzem einen Ford Focus Turnier aus dem Jahr 2007 gekauft. In selbigen ist ein Serien-Headunit (CD 6000) verbaut. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem MP3-fähigen Teil, daß aber auch die Fernbedienung unterstützt, welche sich seitlich neben den Lenkrad befindet. Wer kann mir da weiterhelfen und ein paar gute Tips nennen?
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 22.11.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  5. #4 Focus_16V, 25.11.2010
    Focus_16V

    Focus_16V Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 16v Bj 2007
    Danke für die Infos!
    Das Zenec ist dann doch ein bisschen zu teuer, auch wenn es ein Top Gerät ist.
    Ich hatte eher an ein Radio von JVC oder Kenwood gedacht und jetzt geht es mir in erster Linie darum, ob es ein Modell gibt, welches die Lenkradfernbedienung unterstützt oder ob ich einen Adapter für das Radio brauche, damit ich es über die Fernbedienung ansteuern kann.
     
  6. #5 Focus_16V, 25.11.2010
    Focus_16V

    Focus_16V Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 16v Bj 2007
    Da fällt mir noch ein:

    Kann mir jemand sagen ob es für den
    JVC KW-XR411 CD-MP3-Tuner

    auch einen passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt oder ob er auch ohne diesen angesteuert werden kann. Hab mich da mal ein bisschen umgeschaut und gesehen, daß das Radio für Original Fernbedienungen bereit sein soll...

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
     
Thema:

Hilfe! Ich brauche ein neues Radio!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich brauche ein neues Radio! - Ähnliche Themen

  1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...