Hilfe! Ich brauche ein neues Radio!

Diskutiere Hilfe! Ich brauche ein neues Radio! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich hab mir vor kurzem einen Ford Focus Turnier aus dem Jahr 2007 gekauft. In selbigen ist ein Serien-Headunit (CD 6000) verbaut....

  1. #1 Focus_16V, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    Focus_16V

    Focus_16V Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 16v Bj 2007
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir vor kurzem einen Ford Focus Turnier aus dem Jahr 2007 gekauft. In selbigen ist ein Serien-Headunit (CD 6000) verbaut. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem MP3-fähigen Teil, daß aber auch die Fernbedienung unterstützt, welche sich seitlich neben den Lenkrad befindet. Wer kann mir da weiterhelfen und ein paar gute Tips nennen?
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 22.11.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  5. #4 Focus_16V, 25.11.2010
    Focus_16V

    Focus_16V Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 16v Bj 2007
    Danke für die Infos!
    Das Zenec ist dann doch ein bisschen zu teuer, auch wenn es ein Top Gerät ist.
    Ich hatte eher an ein Radio von JVC oder Kenwood gedacht und jetzt geht es mir in erster Linie darum, ob es ein Modell gibt, welches die Lenkradfernbedienung unterstützt oder ob ich einen Adapter für das Radio brauche, damit ich es über die Fernbedienung ansteuern kann.
     
  6. #5 Focus_16V, 25.11.2010
    Focus_16V

    Focus_16V Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 16v Bj 2007
    Da fällt mir noch ein:

    Kann mir jemand sagen ob es für den
    JVC KW-XR411 CD-MP3-Tuner

    auch einen passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt oder ob er auch ohne diesen angesteuert werden kann. Hab mich da mal ein bisschen umgeschaut und gesehen, daß das Radio für Original Fernbedienungen bereit sein soll...

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
     
Thema:

Hilfe! Ich brauche ein neues Radio!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich brauche ein neues Radio! - Ähnliche Themen

  1. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...