Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 hilfe ich habe geisterspiegel!!

Diskutiere hilfe ich habe geisterspiegel!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute, ich habe einen ford focus titanium bj.2006 , 2,0tdci mit 100kw. seit kurzem verstellen sich meine el. außenspiegel von selber....

1. #1 Focus136, 09.01.2013
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    hallo leute, ich habe einen ford focus titanium bj.2006 ,
    2,0tdci mit 100kw.
    seit kurzem verstellen sich meine el. außenspiegel von selber. wenn ich den wahlhebel zb. auf den linken spiegel stelle, fahren ( ohne das ich etwas anderes drücke ) beide spiegel bis anschlag nach oben und lassen sich nur noch von hand in die gewünschte position zurück drücken ... die werkstatt meint das das steuergerät im ar.... ist aber ein neues kostet 389€... gibts es eine günstige alternative?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ergohms, 09.01.2013
    ergohms

ergohms Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 tdci
    Steuergerät überholen lassen ...
    Anbieter eventuell über Google suchen ...
    Oder ...
    ...ein handlicher 2 kg Hammer mit Schwung eingesetzt ...;)

Gruß
    Elmar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

4. #3 Focus136, 09.01.2013
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Kennst du da ne adresse wo ich das gute Stück überholen kann?

5. #4 ergohms, 09.01.2013
    ergohms

ergohms Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 tdci
    In den meisten Fällen befindet sich im Browser oben rechts ein Suchfenster ...
    Steuergerät überholen...eingeben...und siehe da:...Vorschläge ohne Ende...
    Ein wenig Recherche und schon ist man schlauer ...
    Beweg Dich selbst ....Mannomann ..

Gruß
    Elmar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe ich habe geisterspiegel!!

Die Seite wird geladen...

hilfe ich habe geisterspiegel!! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...