Hilfe Ich möchte einen Ford Skorpio vk

Diskutiere Hilfe Ich möchte einen Ford Skorpio vk im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey :) Ich soll das Auto meines Großonkels verkaufen. Er hat einen Ford Skorpio Farbe: Silber Aus erster Hand, wurde immer in der Werkstatt...

1. #1 sebbel93, 23.08.2015
    sebbel93

sebbel93 Neuling

Hey :) Ich soll das Auto meines Großonkels verkaufen. Er hat einen Ford Skorpio Farbe: Silber Aus erster Hand, wurde immer in der Werkstatt gemacht TüV bis 09.2016, 20 Jahre alt, ca. 100.000 km, Gepflegt, Nichtraucher, Leistung K100 /06300 und müsste beim abholen überbrückt werden, da es schon über ein halbes Jahr nicht mehr an war. Ich kenne mich leider nicht gut genug aus um zu sagen, für wieviel ich das Auto noch verkaufen kann und benötige deshalb Hilfe...

2. #2 MucCowboy, 23.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

mit diesen sehr dürftigen Angaben zu Fahrzeug, Zustand und Ausstattung und ganz ohne (aussagefähige) Fotos kann Dir wohl hier auch niemand wirklich helfen.
    Füttere doch mal mobile.de und autoscout24 und schau was dort verlangt wird. Dann vergleichst Du das mit dem vorliegenden Wagen und bildest Dir selbst eine Meinung.

Thema:

Hilfe Ich möchte einen Ford Skorpio vk

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ich möchte einen Ford Skorpio vk - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...