Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe!!!! Ich verzweifel !!!

Diskutiere Hilfe!!!! Ich verzweifel !!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HILFE!!! Kann mir jemand helfen ? Ich habe einen Fiesta, Bj. 04 mit 145tsd km. Im Januar hab ich Zündkabel und Zündkerzen erneuert. Letzte Woche...

1. #1 Myrriah, 10.04.2012
    Myrriah

Myrriah Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2004
    Duratec1,3
    HILFE!!! Kann mir jemand helfen ? Ich habe einen Fiesta, Bj. 04 mit 145tsd km. Im Januar hab ich Zündkabel und Zündkerzen erneuert. Letzte Woche bemerkte ich, dass er Kühlwasser verliert (nicht viel), worauf mir ein Freund 2 Schrauben nachzog und das Problem war erledigt ( bitte, fragt nicht, wo die Schrauben waren, irgendwo unterm Auto, bin eine Frau und hab NULL Ahnung )Am nächsten Morgen wollte ich losfahren und die MKL leuchtete...Ich, total hysterisch den Freund angerufen und er kam dann mit nem Diagnosegerät, welches anzeigte, dass die Lambdasonde kaputt ist. Der Freund tauschte die Lampdasonde und die MKL leuchtet IMMER NOCH !!! Bin total fertig mit den Nerven, ich brauche das Auto um jeden Tag 120 km zur Arbeit zu kommen :( ...der Freund sagt, mein Auto braucht wahrscheinlich nur ein neues Update wegen der neuen Sonde ....ich hab so Angst, dass der Wasserverlust einen Schaden im Motor verursacht hat und es vielleicht gar nicht die Lambdasonde war ???
    Kann es sein, dass das Kühlwassergetropfe wirklich nichts mit der MKL zu tun hat und kann es sein, dass ich nur ne neue Software brauche und der Fehler ist weg ???
    Ich bedanke mich jetzt schon, für Eure Antworten !!
    DANKE!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist es eine Lambdasonde aus dem Zubehör? Oder eine von Ford? Die von Ford braucht eine neue Software, die aus dem Zubehör kann muss aber nicht ...

Möglich das du einen neuen Kat brauchst, der geht ziemlich oft kaputt, als Folgeschaden wenn es zB. Probleme mit der Zündanlage oder der Lambdasonde gab ...

Da hilft nur eine genaue Diagnose in einer Fachwerkstatt, am Besten bei Ford wegen der Software ...

Thema:

Hilfe!!!! Ich verzweifel !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Ich verzweifel !!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß