hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere hilfe, ich weiß nicht mehr weiter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; es geht um einen ford mondeo 98er baujahr.der zieht beim bremsen übel nach rechts. wissen nicht mehr weiter.haben di bremsen schon wechseln...

  1. manu74

    manu74 Guest

    es geht um einen ford mondeo 98er baujahr.der zieht beim bremsen übel nach rechts.
    wissen nicht mehr weiter.haben di bremsen schon wechseln lassen,die beläge.und jetzt waren wir auch noch zur achsvermessung und s ist immer noch nicht weg.wer was woran das liegt?????bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR4i-Fan, 16.11.2004
    XR4i-Fan

    XR4i-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. Querlenkergummis, oder Tragegelenk am Schwenklager ausgeschlagen...
     
  4. #3 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schon mal über den prüfstand gefahren?
     
  5. manu74

    manu74 Guest

    ist nix ausgeschlagen und auf dem prüfstand waren wir auch schon.was soll das nur sein?
     
  6. #5 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eine möglichkeit ist auch, was ich ja ungerne unterstellen möchte: Chassis verzogen. War es vielleicht ein unfallwagen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. manu74

    manu74 Guest

    waren gerade bei ford.... ist das lenkgetriebe....
     
  9. #7 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh gut .. ist doch immer besser wenn man klarheit hat. aber darauf wäre ich jetzt so schnell nciht gekommen!
     
Thema:

hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

hilfe, ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...