hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere hilfe, ich weiß nicht mehr weiter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; es geht um einen ford mondeo 98er baujahr.der zieht beim bremsen übel nach rechts. wissen nicht mehr weiter.haben di bremsen schon wechseln...

1. manu74

manu74 Guest

es geht um einen ford mondeo 98er baujahr.der zieht beim bremsen übel nach rechts.
    wissen nicht mehr weiter.haben di bremsen schon wechseln lassen,die beläge.und jetzt waren wir auch noch zur achsvermessung und s ist immer noch nicht weg.wer was woran das liegt?????bitte um hilfe

2. Anzeige

3. #2 XR4i-Fan, 16.11.2004
    XR4i-Fan

XR4i-Fan Benutzer

Evtl. Querlenkergummis, oder Tragegelenk am Schwenklager ausgeschlagen...

4. #3 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

schon mal über den prüfstand gefahren?

5. manu74

manu74 Guest

ist nix ausgeschlagen und auf dem prüfstand waren wir auch schon.was soll das nur sein?

6. #5 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

eine möglichkeit ist auch, was ich ja ungerne unterstellen möchte: Chassis verzogen. War es vielleicht ein unfallwagen?

7. manu74

manu74 Guest

waren gerade bei ford.... ist das lenkgetriebe....

8. #7 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh gut .. ist doch immer besser wenn man klarheit hat. aber darauf wäre ich jetzt so schnell nciht gekommen!

Thema:

hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

hilfe, ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

1. Hilfe, weiss jemand was diese Plakette bedeutet?

Hilfe, weiss jemand was diese Plakette bedeutet?: Hallo, Habe mir einen Ford Fiesta St baujahr 2018 gebraucht zugelegt. Beim erwerb des Fahrzeugs ist mir eine Plakette aufgefallen die unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!

Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!: Hallo Leute, ich habe ein mega Problem mit meinem MK3 1.0 Ecoboost 125 PS. Wenn ich Gasstöße gebe klopft mein Motor extrem laut und man weiss...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe... :(( Ich brauche einen Rat von euch, ich weiss nicht weiter...

Hilfe... :(( Ich brauche einen Rat von euch, ich weiss nicht weiter...: Hallo alle zusammen! Das hier ist mein allererster Foreneintrag und ich habe mich bei euch angemeldet weil ich sonst nicht weiss wer mir vlt....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt

HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach meinem Problem auf diese Seite gestoßen und hoffe das einer von euch weiß was mit meinem FF MK2 ist. Ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 HILFE: unbekannter Fehler, Werkstatt weiß nicht weiter!

HILFE: unbekannter Fehler, Werkstatt weiß nicht weiter!: Hallo zusammen, ich habe seit Jahresbeginn ein Problem mit meinem Fiesta und komme nicht wirklich weiter. War schon in zwei Werkstätten, aber...