hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere hilfe, ich weiß nicht mehr weiter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; es geht um einen ford mondeo 98er baujahr.der zieht beim bremsen übel nach rechts. wissen nicht mehr weiter.haben di bremsen schon wechseln...

  1. manu74

    manu74 Guest

    es geht um einen ford mondeo 98er baujahr.der zieht beim bremsen übel nach rechts.
    wissen nicht mehr weiter.haben di bremsen schon wechseln lassen,die beläge.und jetzt waren wir auch noch zur achsvermessung und s ist immer noch nicht weg.wer was woran das liegt?????bitte um hilfe
     
  2. #2 XR4i-Fan, 16.11.2004
    XR4i-Fan

    XR4i-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. Querlenkergummis, oder Tragegelenk am Schwenklager ausgeschlagen...
     
  3. #3 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schon mal über den prüfstand gefahren?
     
  4. manu74

    manu74 Guest

    ist nix ausgeschlagen und auf dem prüfstand waren wir auch schon.was soll das nur sein?
     
  5. #5 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eine möglichkeit ist auch, was ich ja ungerne unterstellen möchte: Chassis verzogen. War es vielleicht ein unfallwagen?
     
  6. manu74

    manu74 Guest

    waren gerade bei ford.... ist das lenkgetriebe....
     
  7. #7 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh gut .. ist doch immer besser wenn man klarheit hat. aber darauf wäre ich jetzt so schnell nciht gekommen!
     
Thema:

hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

hilfe, ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

    Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  3. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

    Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  4. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

    Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  5. Wieder ein Ösi mehr im Forum

    Wieder ein Ösi mehr im Forum: Komme aus Graz in Österreich und bin ein überzeugter Ford-Fan. Habe am 26.01.2018 meinen Neuen abgeholt. Der bisherige "Fuhrpark" von meinen...