hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere hilfe, ich weiß nicht mehr weiter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; es geht um einen ford mondeo 98er baujahr.der zieht beim bremsen übel nach rechts. wissen nicht mehr weiter.haben di bremsen schon wechseln...

  1. manu74

    manu74 Guest

    es geht um einen ford mondeo 98er baujahr.der zieht beim bremsen übel nach rechts.
    wissen nicht mehr weiter.haben di bremsen schon wechseln lassen,die beläge.und jetzt waren wir auch noch zur achsvermessung und s ist immer noch nicht weg.wer was woran das liegt?????bitte um hilfe
     
  2. #2 XR4i-Fan, 16.11.2004
    XR4i-Fan

    XR4i-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. Querlenkergummis, oder Tragegelenk am Schwenklager ausgeschlagen...
     
  3. #3 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schon mal über den prüfstand gefahren?
     
  4. manu74

    manu74 Guest

    ist nix ausgeschlagen und auf dem prüfstand waren wir auch schon.was soll das nur sein?
     
  5. #5 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eine möglichkeit ist auch, was ich ja ungerne unterstellen möchte: Chassis verzogen. War es vielleicht ein unfallwagen?
     
  6. manu74

    manu74 Guest

    waren gerade bei ford.... ist das lenkgetriebe....
     
  7. #7 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh gut .. ist doch immer besser wenn man klarheit hat. aber darauf wäre ich jetzt so schnell nciht gekommen!
     
Thema:

hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

hilfe, ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  4. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  5. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...