Hilfe ich will einen anderen Radio einbauen.

Diskutiere Hilfe ich will einen anderen Radio einbauen. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hoffe das ich hier Endlich eine Antwort bekomme. Ich hab mir vor kurzem einen Mondeo Ghia gekauft der einen Original Ford Radio hat mit 10...

  1. #1 Tpostner, 13.06.2009
    Tpostner

    Tpostner Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1998
    Ich hoffe das ich hier Endlich eine Antwort bekomme.
    Ich hab mir vor kurzem einen Mondeo Ghia gekauft der einen Original Ford Radio hat mit 10 Fach Wechsler. Der Radio hat für den Wechsler und die Boxen einen und demselben Anschluss. Nun meine Frage. Gibt es für den Stecker einen Adapter damit ich einen neuen Radio einbauen kann und die vorhanden boxen nutzen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben, hier wird dir eher geholfen.
     
  4. Sammy

    Sammy Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    so n adapter sollt es geben: heißt Ford -> ISO
    gibts z.t. Beim Ford-Händler, beim Hifi-Zubehör und Ebay.

    Gruß
     
  5. #4 Tpostner, 14.06.2009
    Tpostner

    Tpostner Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1998

    Ja das is t mir bekannt. Ich war scho bei Ford und bei Konrad. Das problem ist nicht der iso sondern der stecker wo die boxen und dre wechsler zusammen drann is. Und dafür brauch ich einen Adapter auf iso.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ich will einen anderen Radio einbauen.

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich will einen anderen Radio einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]