Hilfe ich will einen anderen Radio einbauen.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Tpostner, 13.06.2009.

1. #1 Tpostner, 13.06.2009
    Tpostner

Tpostner Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1998
    Ich hoffe das ich hier Endlich eine Antwort bekomme.
    Ich hab mir vor kurzem einen Mondeo Ghia gekauft der einen Original Ford Radio hat mit 10 Fach Wechsler. Der Radio hat für den Wechsler und die Boxen einen und demselben Anschluss. Nun meine Frage. Gibt es für den Stecker einen Adapter damit ich einen neuen Radio einbauen kann und die vorhanden boxen nutzen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben, hier wird dir eher geholfen.

4. Sammy

Sammy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    so n adapter sollt es geben: heißt Ford -> ISO
    gibts z.t. Beim Ford-Händler, beim Hifi-Zubehör und Ebay.

Gruß

5. #4 Tpostner, 14.06.2009
    Tpostner

Tpostner Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1998

Ja das is t mir bekannt. Ich war scho bei Ford und bei Konrad. Das problem ist nicht der iso sondern der stecker wo die boxen und dre wechsler zusammen drann is. Und dafür brauch ich einen Adapter auf iso.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ich will einen anderen Radio einbauen.

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich will einen anderen Radio einbauen. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...