HILFE! ihr Fordies =) FRAGE!

Diskutiere HILFE! ihr Fordies =) FRAGE! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute... Bin neu hier... und schon ne Frage =) (Weiber halt, ne??) Aaaalso.. ich leg dann ma los: Hab jetzt schon ne Woche nen Ford Fiesta...

  1. #1 PinaY =), 06.03.2007
    PinaY =)

    PinaY =) Guest

    Hey Leute... Bin neu hier... und schon ne Frage =) (Weiber halt, ne??)
    Aaaalso.. ich leg dann ma los:
    Hab jetzt schon ne Woche nen Ford Fiesta Style, BJ 1997, 60PS, so'n 1.3 endura -irnwas motor und ich weiß net was ich tanken soll..
    im tankdenkel steht ma nix...
    hab jetzt ma vorerst- wie mein vorbesitzer- stinknormales benzin getankt...
    aba hab gehört, dass ich normalerweise super tanken sollte..
    manche sagen, dass es nicht aus machen würde, wenn ich weiter benzin tanke...??
    HABT IHR AHNUNG?
    schreibt mir schnell ;)
    mein benzin is fast alle!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo, steht alles in der betriebsanleitung. du musst super tanken, allein schon wegen dem kat.
     
  3. #3 petomka, 06.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Gib ihm Super, so wie Ford es vorschreibt, und dein kleiner ist glücklich ;)
    Wenn du normales Benzin tankst hast du erstens weniger Leistung, zweitens mehr Verbrauch, sparen tust du am ende nichts.
     
Thema:

HILFE! ihr Fordies =) FRAGE!

Die Seite wird geladen...

HILFE! ihr Fordies =) FRAGE! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....