HILFE! ihr Fordies =) FRAGE!

Diskutiere HILFE! ihr Fordies =) FRAGE! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute... Bin neu hier... und schon ne Frage =) (Weiber halt, ne??) Aaaalso.. ich leg dann ma los: Hab jetzt schon ne Woche nen Ford Fiesta...

1. #1 PinaY =), 06.03.2007
    PinaY =)

PinaY =) Guest

Hey Leute... Bin neu hier... und schon ne Frage =) (Weiber halt, ne??)
    Aaaalso.. ich leg dann ma los:
    Hab jetzt schon ne Woche nen Ford Fiesta Style, BJ 1997, 60PS, so'n 1.3 endura -irnwas motor und ich weiß net was ich tanken soll..
    im tankdenkel steht ma nix...
    hab jetzt ma vorerst- wie mein vorbesitzer- stinknormales benzin getankt...
    aba hab gehört, dass ich normalerweise super tanken sollte..
    manche sagen, dass es nicht aus machen würde, wenn ich weiter benzin tanke...??
    HABT IHR AHNUNG?
    schreibt mir schnell ;)
    mein benzin is fast alle!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo, steht alles in der betriebsanleitung. du musst super tanken, allein schon wegen dem kat.

4. #3 petomka, 06.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Gib ihm Super, so wie Ford es vorschreibt, und dein kleiner ist glücklich ;)
    Wenn du normales Benzin tankst hast du erstens weniger Leistung, zweitens mehr Verbrauch, sparen tust du am ende nichts.

Thema:

HILFE! ihr Fordies =) FRAGE!

Die Seite wird geladen...

HILFE! ihr Fordies =) FRAGE! - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...