Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe im Saarland, brauche Ersatzsschlüssel

Diskutiere Hilfe im Saarland, brauche Ersatzsschlüssel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, da ich nur noch einen Schlüssel habe (der mit dem grünen Knopf) benötige ich jemanden der mir genau sagen kann was für einen ich genau...

1. JeeDee

JeeDee Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2003, 1.6
    Moin,
    da ich nur noch einen Schlüssel habe (der mit dem grünen Knopf) benötige ich jemanden der mir genau sagen kann was für einen ich genau besorgen muss ( evtl. wo ?) und jemanden aus meiner Nähe (66459 Kirkel, Saarland) der ihn anlernen kann, kenne mich mit Forscan u.ä nicht aus. Habe weder die Soft- noch die Hardware dazu.

Beste Grüße und frohe Ostern
    Jörg

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    mit grünen knopf gibt es eh keine ,
    wenn dann nur mit blauer markierung
    schlüssel mit ffb haben garkeine farbmarkierung .

bei blauer markierung ist darauf zu achten , das die kennzeichnung W1 nicht draufsteht !
    schlüssel müssen für den focus mk1 bzw mondeo mk3 sein andere funktionieren nicht .

wieso fällt dir das ausgerechnet an ostern ein ?
    bis doch die ganze zeit auch mit einem schlüssel ausgekommen oder
    ist der fofo heise ware ?

3. JeeDee

JeeDee Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2003, 1.6
    Hi, seh gerade der Knopf ist Blau, hast recht. Im Alter lässt die Sehstärke doch nach.
    Und nee, ich habe nur jetzt Urlaub und etwas Zeit mich darum zu kümmern. Mein Schlüssel ist ohne FB, brauch ich auch nicht.
    Beim Kauf war nur der eine Schlüssel dabei, beim freundlichen angerufen, der war auch sehr nett, ruft aber ca.250€ für einen Ersatzschlüssel aus....kann ich mir leider nicht leisten. Und im Forum habe ich gelesen das manche das auch selbst erledigt haben, daher meine "Anfrage"

4. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Suchergebnisse schlüssel beim ffh

dein ffh ist ein halsabschneider
    max sollte das 170 € kosten

mk6mmh gefällt das.
  5. mk6mmh

mk6mmh Benutzer

Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    ja hir im saarland wird einem der halsabgeschnitten beim ffh:mies:

6. #6 Schrauberling, 01.05.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Sollte doch auch ein besserer Schlüsseldienst können. Vorher absprechen.

Thema:

Hilfe im Saarland, brauche Ersatzsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Hilfe im Saarland, brauche Ersatzsschlüssel - Ähnliche Themen

1. HILFE!Was ist das für ein Schlauch ?

HILFE!Was ist das für ein Schlauch ?: Hallo Freunde , brauch eure Hilfe und zwar geht es um diesen Schlauch ! (Siehe Bild ) rot eingekreist der hängt unten ,weiß jemand was das für...
  2. Hilfe bei Felgenlack-Suche benötigt!

Hilfe bei Felgenlack-Suche benötigt!: Werte Community, ich benötige Hilfe bei der Suche meiner Lackcode-Nummer meiner Ford Felge. Ich hatte schon bei Ford versucht Informationen bzgl....
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Versicherung Hilfe!

Versicherung Hilfe!: Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich im moment verzweifelt einen Mustang in meinen Besitz bringe möchte. Kurz zu meiner Person....
  4. Werteinschätzung - bitte um eure Hilfe

Werteinschätzung - bitte um eure Hilfe: Hallo Scorpio MK1 Forum! ich bin neu hier, da ich einen Ford Scorpio 2.0 DOHC mit GHIA Ausstattung, Bj. 1991 geerbt habe. Ich möchte demnächst...
  5. Hilfe wie Geht das beim Transit 2.5 Di ??

Hilfe wie Geht das beim Transit 2.5 Di ??: Hallo Jung´s kann mir jemand sagen oder eine Anleitung geben wie das gehen soll. Also in dem Roten Schlauch soll doch bestimmt Diesel drin sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden