Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Immer wieder Notlauf

Diskutiere HILFE! Immer wieder Notlauf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. ich habe ein Problem. Mein Focus 1,8 - 115PS oder 1,6er aber 115PS :-) ?! schaltet immer wieder in den Notlauf! Im Tacho leuchtet dann...

  1. #1 jamabimo, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    jamabimo

    jamabimo Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich habe ein Problem.
    Mein Focus 1,8 - 115PS oder 1,6er aber 115PS :-) ?! schaltet immer wieder in den Notlauf!
    Im Tacho leuchtet dann alles auf...der Wagen fährt danach dann normal.
    Der Wagen war jetzt mehrere male in der Werkstatt mit dem Ergebnis--NICHTS GEFUNDEN.
    Ich bin langsam am Verzweifeln!

    Bereits dreimal wurde jetzt der Tacho gewechselt weil irgendein schlaucher Fuchs bei Ford meinte es würde am Tacho liegen.

    Kennt jemand das Problem und hat eventuell einen Tipp für mich?

    Vielen Dank:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas38, 30.07.2012
    Thomas38

    Thomas38 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo!

    Was ist bei dir Notlauf?,oder meinst du den Leerlauf!.Beschreibe es mal richtig was du direkt hast,daraus wird man ja nicht schlau draus.:gruebel:
     
  4. #3 jamabimo, 30.07.2012
    jamabimo

    jamabimo Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also Notlauf...
    Sämtliche Lampen, Warnleuchten etc. gehen im Tacho an..., die Tachonadeln tanzen Tango...rauf runter etc.....alles was es gibt geht an...

    Leistungsverlust sowie Motorsystemfehler, geringere beschleunigung und ESP Systemfehler wird angezeigt.

    Wenn ich den Wagen aus mache und neu starte ist es wech...

    kommt dann aber relativ schnell wieder...


    vielen dank
     
Thema:

HILFE! Immer wieder Notlauf

Die Seite wird geladen...

HILFE! Immer wieder Notlauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...