Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Immer wieder Notlauf

Diskutiere HILFE! Immer wieder Notlauf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. ich habe ein Problem. Mein Focus 1,8 - 115PS oder 1,6er aber 115PS :-) ?! schaltet immer wieder in den Notlauf! Im Tacho leuchtet dann...

1. #1 jamabimo, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    jamabimo

jamabimo Neuling

Hallo.
    ich habe ein Problem.
    Mein Focus 1,8 - 115PS oder 1,6er aber 115PS :-) ?! schaltet immer wieder in den Notlauf!
    Im Tacho leuchtet dann alles auf...der Wagen fährt danach dann normal.
    Der Wagen war jetzt mehrere male in der Werkstatt mit dem Ergebnis--NICHTS GEFUNDEN.
    Ich bin langsam am Verzweifeln!

Bereits dreimal wurde jetzt der Tacho gewechselt weil irgendein schlaucher Fuchs bei Ford meinte es würde am Tacho liegen.

Kennt jemand das Problem und hat eventuell einen Tipp für mich?

Vielen Dank:weinen2:

2. #2 Thomas38, 30.07.2012
    Thomas38

Thomas38 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo!

Was ist bei dir Notlauf?,oder meinst du den Leerlauf!.Beschreibe es mal richtig was du direkt hast,daraus wird man ja nicht schlau draus.:gruebel:

3. #3 jamabimo, 30.07.2012
    jamabimo

jamabimo Neuling

Hallo.
    Also Notlauf...
    Sämtliche Lampen, Warnleuchten etc. gehen im Tacho an..., die Tachonadeln tanzen Tango...rauf runter etc.....alles was es gibt geht an...

Leistungsverlust sowie Motorsystemfehler, geringere beschleunigung und ESP Systemfehler wird angezeigt.

Wenn ich den Wagen aus mache und neu starte ist es wech...

kommt dann aber relativ schnell wieder...

vielen dank

Thema:

HILFE! Immer wieder Notlauf

Die Seite wird geladen...

HILFE! Immer wieder Notlauf - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Ölleuchte brennt immer

Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  4. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Benötige Hilfe bei Hecklicht

Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...