Hilfe in 95199 gesucht

Diskutiere Hilfe in 95199 gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Freunde Ich wuerde etwas hilfe für Abs und Bremsleitungswechsel an MeinemEssi mk4 benötigen. Gruss Andy

1. #1 KampfsauAD, 01.06.2013
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Freunde

Ich wuerde etwas hilfe für Abs und Bremsleitungswechsel
    an MeinemEssi mk4 benötigen.

Gruss Andy

2. #2 GeloeschterBenutzer, 01.06.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hab leider nicht so viel urlaub zur freien verfügung >.<

3. #3 KampfsauAD, 01.06.2013
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Joshi...

Ganz ehrlich....
    An Dich hatte Ich schon gedacht aba dann dachte Ich das du zu weit weg bist.

Aber...wenn das Wetter Schön wird (Freiluftschrauber) könnte Ich den aufbocken ...vorab
    Die vordere Achse zerlegen....

Dann wäre die Geschichte wo Ich hilfe brauche in Max einem Tag erledigt.

Gruss Andy

Thema:

Hilfe in 95199 gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe in 95199 gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  4. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden