Hilfe in Esslingen...

Diskutiere Hilfe in Esslingen... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allem... Ich moechte jemand aus Esslingen um eine Dienstleistung bitten. Ich habe dort einen Scorpio gefunden. Ich komme aus Polen und...

  1. #1 kubaziel, 25.09.2007
    kubaziel

    kubaziel Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1993 BOA
    Hallo Allem...

    Ich moechte jemand aus Esslingen um eine Dienstleistung bitten. Ich habe dort einen Scorpio gefunden. Ich komme aus Polen und darum habe fast 1000 km nach Esslingen. Koennte jemand diesen Wagen ansehen??? (allgemeinen Zustand, es geht mir vor allem um Roststellen...)



    MfG,
    Kuba
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kubaziel, 26.09.2007
    kubaziel

    kubaziel Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1993 BOA
    Niemand aus Euch meine neuen Kollegen ist aus Esslingen???

    Freundliche Gruesse...
     
  4. #3 Christian, 26.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das nen Scherz nehm ich an? :)
     
  5. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Ist Dir klar was Du da willst?

    Stelle Dir mal vor ich käme aus der Gegend.

    a) Man kennt Dich hier im Forum 0,0

    b) Warum sollte ich das machen?

    c) Was wäre wenn ich deinen Ansprüchen fürs Abchecken nicht genüge?

    d) usw. :)

    Also bei nem alten Bekannten würde ich das glatt machen, aber
    unter deisen Bedingugnen würde ich mich hüten, das zu machen...

    Nimms nicht persönlich, vielleicht biste ja ein super netter Kerl. :gruebel:
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Würdest Du es für mich tun? :grimassen: :engel:
     
  7. #6 Talax, 26.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2007
    Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Für Dich würde ich sterben :boesegrinsen:

    /aber ich bin doch selbst Neuling hier :gruebel:
     
  8. #7 kubaziel, 26.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2007
    kubaziel

    kubaziel Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1993 BOA
    Hallo,
    Entschuldigt euch, wenn ich jemandem etwas schlechtes gemacht habe.
    Jedoch weiss ich nicht was.
    Ich habe euch nur um eine Bitte gebeten. Ja ich bin ein neuer Forum-Teilnehmer.
    Was muesste ich machen, damit jemand von euch mir hilft - den guten Wagen in Deutschland zu kaufen. Warum ist eure Reaktion auf meine Hilfe so feindlich??? Als ich in Deutschland studierte, immer sind die Deutschen sehr nett und mir hilfreich gewesen.
     
  9. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Entschuldige wenn es feindlich rüber kam! :mellow:

    SORRY

    Es sollte nur bedeuten, dass es sehr unwahrscheinlich ist
    dass Dir bei diesem Anliegen hier wer hilft. Warum habe
    ich rein sachlich begründet.

    DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT, MUSST ALSO KEIN SCHLECHTES
    GEWISSEN HABEN, ECHT NICHT!!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kubaziel, 26.09.2007
    kubaziel

    kubaziel Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1993 BOA
    Also es tut mir leid, dass es auf diese Weise passiert... Ich habe noch bis gestern gedacht, dass ich neue Freunden in Deutschland finde.


    Gruesse
     
  12. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Du Schellm :rotwerden: . Und mit Deinen 4 Monaten Zugehörigkeit, biste doch schon `n alter Hase :top2:
     
Thema:

Hilfe in Esslingen...

Die Seite wird geladen...

Hilfe in Esslingen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....