Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen

Diskutiere Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tag leute , brauche hilfe!! in meinem fofo 1 turnier bj 2001 bricht andauernt wasser ein ! zuerst was hinten ganzflächig bis zur rückbank gelaufen...

1. #1 GOODYEAR, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2008
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    tag leute , brauche hilfe!! in meinem fofo 1 turnier bj 2001 bricht andauernt wasser ein ! zuerst was hinten ganzflächig bis zur rückbank gelaufen da der schlauch der wasserspritzdüse gebrochen war, nun nur noch hinten rechts in dem einen kasten ! es ist andauernd nass, wasser steht hinter der abdekung , hatte den verdacht das es durch die rückleuchte kam an den seiten , habe ich neu abgedichtet und es kommt immer wieder :gruebel: , kann mir jemand helfen oda hat jemand eine idee?????? danke schonmal leute

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Schiebedach?

3. #3 GOODYEAR, 28.01.2008
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    Ne , habe ich nich , is hinter der rechten rückleuchte in diesem kasten

4. #4 LeonieF, 28.01.2008
    LeonieF

LeonieF Neuling

Bei meinem Focus Tunie auch Bj2001 war die Abdichtung an der Dachreling spröde und das Wasser suchte sich seinen Weg

5. #5 GOODYEAR, 29.01.2008
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    thx müst ich ma prüfen , ich habe den radkasten auch im verdacht

Thema:

Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen

Die Seite wird geladen...

Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....