Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen

Diskutiere Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tag leute , brauche hilfe!! in meinem fofo 1 turnier bj 2001 bricht andauernt wasser ein ! zuerst was hinten ganzflächig bis zur rückbank gelaufen...

  1. #1 GOODYEAR, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    tag leute , brauche hilfe!! in meinem fofo 1 turnier bj 2001 bricht andauernt wasser ein ! zuerst was hinten ganzflächig bis zur rückbank gelaufen da der schlauch der wasserspritzdüse gebrochen war, nun nur noch hinten rechts in dem einen kasten ! es ist andauernd nass, wasser steht hinter der abdekung , hatte den verdacht das es durch die rückleuchte kam an den seiten , habe ich neu abgedichtet und es kommt immer wieder :gruebel: , kann mir jemand helfen oda hat jemand eine idee?????? danke schonmal leute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Schiebedach?
     
  4. #3 GOODYEAR, 28.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Ne , habe ich nich , is hinter der rechten rückleuchte in diesem kasten
     
  5. #4 LeonieF, 28.01.2008
    LeonieF

    LeonieF Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Focus Tunie auch Bj2001 war die Abdichtung an der Dachreling spröde und das Wasser suchte sich seinen Weg
     
  6. #5 GOODYEAR, 29.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    thx müst ich ma prüfen , ich habe den radkasten auch im verdacht
     
Thema:

Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen

Die Seite wird geladen...

Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .