Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen

Diskutiere Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tag leute , brauche hilfe!! in meinem fofo 1 turnier bj 2001 bricht andauernt wasser ein ! zuerst was hinten ganzflächig bis zur rückbank gelaufen...

  1. #1 GOODYEAR, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    tag leute , brauche hilfe!! in meinem fofo 1 turnier bj 2001 bricht andauernt wasser ein ! zuerst was hinten ganzflächig bis zur rückbank gelaufen da der schlauch der wasserspritzdüse gebrochen war, nun nur noch hinten rechts in dem einen kasten ! es ist andauernd nass, wasser steht hinter der abdekung , hatte den verdacht das es durch die rückleuchte kam an den seiten , habe ich neu abgedichtet und es kommt immer wieder :gruebel: , kann mir jemand helfen oda hat jemand eine idee?????? danke schonmal leute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Schiebedach?
     
  4. #3 GOODYEAR, 28.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Ne , habe ich nich , is hinter der rechten rückleuchte in diesem kasten
     
  5. #4 LeonieF, 28.01.2008
    LeonieF

    LeonieF Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Focus Tunie auch Bj2001 war die Abdichtung an der Dachreling spröde und das Wasser suchte sich seinen Weg
     
  6. #5 GOODYEAR, 29.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    thx müst ich ma prüfen , ich habe den radkasten auch im verdacht
     
Thema:

Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen

Die Seite wird geladen...

Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...