Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen

Diskutiere Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tag leute , brauche hilfe!! in meinem fofo 1 turnier bj 2001 bricht andauernt wasser ein ! zuerst was hinten ganzflächig bis zur rückbank gelaufen...

  1. #1 GOODYEAR, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    tag leute , brauche hilfe!! in meinem fofo 1 turnier bj 2001 bricht andauernt wasser ein ! zuerst was hinten ganzflächig bis zur rückbank gelaufen da der schlauch der wasserspritzdüse gebrochen war, nun nur noch hinten rechts in dem einen kasten ! es ist andauernd nass, wasser steht hinter der abdekung , hatte den verdacht das es durch die rückleuchte kam an den seiten , habe ich neu abgedichtet und es kommt immer wieder :gruebel: , kann mir jemand helfen oda hat jemand eine idee?????? danke schonmal leute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Schiebedach?
     
  4. #3 GOODYEAR, 28.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Ne , habe ich nich , is hinter der rechten rückleuchte in diesem kasten
     
  5. #4 LeonieF, 28.01.2008
    LeonieF

    LeonieF Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Focus Tunie auch Bj2001 war die Abdichtung an der Dachreling spröde und das Wasser suchte sich seinen Weg
     
  6. #5 GOODYEAR, 29.01.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    thx müst ich ma prüfen , ich habe den radkasten auch im verdacht
     
Thema:

Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen

Die Seite wird geladen...

Hilfe , in meinem focus ist wasser eingebrochen - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...