Hilfe! Kabelziehen Mondeo MK1

Diskutiere Hilfe! Kabelziehen Mondeo MK1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus! Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :) Und zwar wo komm ich am besten vom Motorraum in den Innenraum bei meinem Mondeo MK1...

  1. qlimax

    qlimax Guest

    Servus!

    Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :)

    Und zwar wo komm ich am besten vom Motorraum in den Innenraum bei meinem Mondeo MK1 Kombi?
    Wenn ihr vielleicht ein Bild dazu habt wäre es Perfekt :grinsen:

    Achja und wo habt ihr die kabeln verlegt? Mitteltunnel und oder bei den schwellern (also auf der seite)? Tipps wie man die am besten verlegt wären spitze :tanzend:

    lg
     
  2. #2 mondeodriver1981, 24.11.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    servus,

    ich persönlich bin durch die öffnung der motorhaubenentriegelung,das geht einfacher als die normale motorraumdurchführung.


    da kommst du mit dem kabel beim dem benzin-sicherheitsschalter raus,von da aus gleich auf der seite bleiben und das kabel unter der plastikleiste verstecken.


    mfg
     
  3. qlimax

    qlimax Guest

    Hi

    Danke für deine Antwort! Hab mal bilder gemacht, meinst du dieses "Loch" hier?
    Und wie hast du da das Stromkabel durchgebracht? Hast du ein loch gebohrt?

    lg
     

    Anhänge:

  4. #4 mondeodriver1981, 08.12.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,nimm das loch mit der gummitülle(2tes Bild).
    mfg
     
  5. #5 bluekacorinna, 08.12.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wir zogen es durch die Lüftung
     
  6. #6 Mondeo16V, 11.12.2006
    Mondeo16V

    Mondeo16V Guest

    Ich bin durch das loch von der kubelwelle gegangen da kommst du einwandfrei durch!das stromkabel hab ich an der fahrerseite unter der türverkleidung verlegt und das chinch auf der beifahrer
     

    Anhänge:

Thema:

Hilfe! Kabelziehen Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kabelziehen Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...