Hilfe! Kabelziehen Mondeo MK1

Diskutiere Hilfe! Kabelziehen Mondeo MK1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus! Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :) Und zwar wo komm ich am besten vom Motorraum in den Innenraum bei meinem Mondeo MK1...

  1. qlimax

    qlimax Guest

    Servus!

    Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :)

    Und zwar wo komm ich am besten vom Motorraum in den Innenraum bei meinem Mondeo MK1 Kombi?
    Wenn ihr vielleicht ein Bild dazu habt wäre es Perfekt :grinsen:

    Achja und wo habt ihr die kabeln verlegt? Mitteltunnel und oder bei den schwellern (also auf der seite)? Tipps wie man die am besten verlegt wären spitze :tanzend:

    lg
     
  2. #2 mondeodriver1981, 24.11.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    servus,

    ich persönlich bin durch die öffnung der motorhaubenentriegelung,das geht einfacher als die normale motorraumdurchführung.


    da kommst du mit dem kabel beim dem benzin-sicherheitsschalter raus,von da aus gleich auf der seite bleiben und das kabel unter der plastikleiste verstecken.


    mfg
     
  3. qlimax

    qlimax Guest

    Hi

    Danke für deine Antwort! Hab mal bilder gemacht, meinst du dieses "Loch" hier?
    Und wie hast du da das Stromkabel durchgebracht? Hast du ein loch gebohrt?

    lg
     

    Anhänge:

  4. #4 mondeodriver1981, 08.12.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,nimm das loch mit der gummitülle(2tes Bild).
    mfg
     
  5. #5 bluekacorinna, 08.12.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wir zogen es durch die Lüftung
     
  6. #6 Mondeo16V, 11.12.2006
    Mondeo16V

    Mondeo16V Guest

    Ich bin durch das loch von der kubelwelle gegangen da kommst du einwandfrei durch!das stromkabel hab ich an der fahrerseite unter der türverkleidung verlegt und das chinch auf der beifahrer
     

    Anhänge:

Thema:

Hilfe! Kabelziehen Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kabelziehen Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...