Hilfe Kaltstartproblemchen!

Diskutiere Hilfe Kaltstartproblemchen! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Beim Kaltstart muss ich nun mittlerweile fast ne Minute den Wagen im Stand laufen lassen eh man überhaupt fahren kann. Wenn ich in dieser Phase...

1. Judas

Judas Guest

Beim Kaltstart muss ich nun mittlerweile fast ne Minute den Wagen im Stand laufen lassen eh man überhaupt fahren kann.

Wenn ich in dieser Phase aufs Gas geh nimmt er Gas weg und geht fast aus als bekäme er zu wenig sprit oder zuviel. Woran kann das liegen?
    Dannach nach dieser Phase läuft er wieder ohne mucken...

Zum Hergang der Sache, ich versuchs schon ne Zeit in nem anderem Forum aber dort kann mir wie es scheint nicht geholfen werden, vllt sitzen hier ja noch ein paar spezis die mir sagen können was da faul ist?!

das war der threat im anderen forum: Info zum geschehen, Mondeo BJ. 94

Bitte diesen erstmal lesen damit ihr wisst was ich schon alles versucht habe!

Danke euch gleich mal im vorraus, bin für jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.

2. #2 Trellflex, 29.07.2006
    Trellflex

Trellflex Guest

Diesel oder Benziner?

Benziner? Dann vielleicht ein kaputter OT Geber...

3. Judas

Judas Guest

Ein Benziner, 1,6L 16V

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es mit MAF und L-Sonde? Das zischen könnte vom Kraftstoffruckregler kommen und ist ein Strömungsgeräusch welches vollkommen normal ist. Die beiden Schläuche vom Abgasdifferenzdruckventil sind noch dran und gut? Den schwarzen Luftansaug schon mal runtergeschraubt und alle Schläuche angeschaut?
    Verkokte Ventile sind auch gern als Fehler die Ursache für Leerlaufprobleme.

Thema:

Hilfe Kaltstartproblemchen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kaltstartproblemchen! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...