Hilfe Kaltstartproblemchen!

Diskutiere Hilfe Kaltstartproblemchen! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Beim Kaltstart muss ich nun mittlerweile fast ne Minute den Wagen im Stand laufen lassen eh man überhaupt fahren kann. Wenn ich in dieser Phase...

  1. Judas

    Judas Guest

    Beim Kaltstart muss ich nun mittlerweile fast ne Minute den Wagen im Stand laufen lassen eh man überhaupt fahren kann.

    Wenn ich in dieser Phase aufs Gas geh nimmt er Gas weg und geht fast aus als bekäme er zu wenig sprit oder zuviel. Woran kann das liegen?
    Dannach nach dieser Phase läuft er wieder ohne mucken...


    Zum Hergang der Sache, ich versuchs schon ne Zeit in nem anderem Forum aber dort kann mir wie es scheint nicht geholfen werden, vllt sitzen hier ja noch ein paar spezis die mir sagen können was da faul ist?!

    das war der threat im anderen forum: Info zum geschehen, Mondeo BJ. 94

    Bitte diesen erstmal lesen damit ihr wisst was ich schon alles versucht habe!

    Danke euch gleich mal im vorraus, bin für jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.
     
  2. #2 Trellflex, 29.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Diesel oder Benziner?

    Benziner? Dann vielleicht ein kaputter OT Geber...
     
  3. Judas

    Judas Guest

    Ein Benziner, 1,6L 16V
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es mit MAF und L-Sonde? Das zischen könnte vom Kraftstoffruckregler kommen und ist ein Strömungsgeräusch welches vollkommen normal ist. Die beiden Schläuche vom Abgasdifferenzdruckventil sind noch dran und gut? Den schwarzen Luftansaug schon mal runtergeschraubt und alle Schläuche angeschaut?
    Verkokte Ventile sind auch gern als Fehler die Ursache für Leerlaufprobleme.
     
Thema:

Hilfe Kaltstartproblemchen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kaltstartproblemchen! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...