Hilfe Kaltstartproblemchen!

Diskutiere Hilfe Kaltstartproblemchen! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Beim Kaltstart muss ich nun mittlerweile fast ne Minute den Wagen im Stand laufen lassen eh man überhaupt fahren kann. Wenn ich in dieser Phase...

  1. Judas

    Judas Guest

    Beim Kaltstart muss ich nun mittlerweile fast ne Minute den Wagen im Stand laufen lassen eh man überhaupt fahren kann.

    Wenn ich in dieser Phase aufs Gas geh nimmt er Gas weg und geht fast aus als bekäme er zu wenig sprit oder zuviel. Woran kann das liegen?
    Dannach nach dieser Phase läuft er wieder ohne mucken...


    Zum Hergang der Sache, ich versuchs schon ne Zeit in nem anderem Forum aber dort kann mir wie es scheint nicht geholfen werden, vllt sitzen hier ja noch ein paar spezis die mir sagen können was da faul ist?!

    das war der threat im anderen forum: Info zum geschehen, Mondeo BJ. 94

    Bitte diesen erstmal lesen damit ihr wisst was ich schon alles versucht habe!

    Danke euch gleich mal im vorraus, bin für jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 29.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Diesel oder Benziner?

    Benziner? Dann vielleicht ein kaputter OT Geber...
     
  4. Judas

    Judas Guest

    Ein Benziner, 1,6L 16V
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es mit MAF und L-Sonde? Das zischen könnte vom Kraftstoffruckregler kommen und ist ein Strömungsgeräusch welches vollkommen normal ist. Die beiden Schläuche vom Abgasdifferenzdruckventil sind noch dran und gut? Den schwarzen Luftansaug schon mal runtergeschraubt und alle Schläuche angeschaut?
    Verkokte Ventile sind auch gern als Fehler die Ursache für Leerlaufprobleme.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Kaltstartproblemchen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kaltstartproblemchen! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...