Hilfe Kaltstartproblemchen!

Diskutiere Hilfe Kaltstartproblemchen! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Beim Kaltstart muss ich nun mittlerweile fast ne Minute den Wagen im Stand laufen lassen eh man überhaupt fahren kann. Wenn ich in dieser Phase...

  1. Judas

    Judas Guest

    Beim Kaltstart muss ich nun mittlerweile fast ne Minute den Wagen im Stand laufen lassen eh man überhaupt fahren kann.

    Wenn ich in dieser Phase aufs Gas geh nimmt er Gas weg und geht fast aus als bekäme er zu wenig sprit oder zuviel. Woran kann das liegen?
    Dannach nach dieser Phase läuft er wieder ohne mucken...


    Zum Hergang der Sache, ich versuchs schon ne Zeit in nem anderem Forum aber dort kann mir wie es scheint nicht geholfen werden, vllt sitzen hier ja noch ein paar spezis die mir sagen können was da faul ist?!

    das war der threat im anderen forum: Info zum geschehen, Mondeo BJ. 94

    Bitte diesen erstmal lesen damit ihr wisst was ich schon alles versucht habe!

    Danke euch gleich mal im vorraus, bin für jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 29.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Diesel oder Benziner?

    Benziner? Dann vielleicht ein kaputter OT Geber...
     
  4. Judas

    Judas Guest

    Ein Benziner, 1,6L 16V
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es mit MAF und L-Sonde? Das zischen könnte vom Kraftstoffruckregler kommen und ist ein Strömungsgeräusch welches vollkommen normal ist. Die beiden Schläuche vom Abgasdifferenzdruckventil sind noch dran und gut? Den schwarzen Luftansaug schon mal runtergeschraubt und alle Schläuche angeschaut?
    Verkokte Ventile sind auch gern als Fehler die Ursache für Leerlaufprobleme.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Kaltstartproblemchen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kaltstartproblemchen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...