Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Kann mir jemand morgen in Kiel helfen?

Diskutiere Hilfe! Kann mir jemand morgen in Kiel helfen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Moin, ich habe leider ein massives Problem mit meinem Focus 1.6 Benziner. Ich verliere sehr viel Öl, vermutlich an der...

1. #1 fofo.td, 28.11.2014
    fofo.td

fofo.td Benutzer

Moin, Moin,

ich habe leider ein massives Problem mit meinem Focus 1.6 Benziner.
    Ich verliere sehr viel Öl, vermutlich an der Ventildeckeldichtung hin zum Zahnriemen oder am Nockenwellensensor oder am Nockenwellensimmering.

Wir sind über das WE bei Freunden in Kiel und müssen am Sonntag zurück nach Greifswald.
    Da die Werkstatt hier erst einen Termin nächste Woche hat und das Geld eh nicht so locker sitzt, suche ich nun jemand der mir gegen eine Aufwandsentschädigung oder eine Gegenleistung meinerseits (z.B. PC-Probleme oder Webseite) helfen kann.

D.h. einmal Ventildeckel ab, reinschauen und dann hoffentlich Problem finden und Ventildeckel wieder ordentlich drauf schrauben.

Vielleicht hab ich ja an meinem persönlichen Black Friday nochmal viel Glück.

Vielen Dank und viele Grüße,
    Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.11.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das bringt nichts.
    Mach den Motor vom runtergelaufenen Öl sauber (Waschanlage Motorwäsche), fahre dann etwas und finde heraus, wo es austritt.

Thema:

Hilfe! Kann mir jemand morgen in Kiel helfen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann mir jemand morgen in Kiel helfen? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...