Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia

Diskutiere Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; wer kann mir weiter helfen ich hatte heute mein Auto endlich mal in der Ford Werkstatt um meine Bremsbänder einstellen zu lassen. Aber leider...

  1. #1 bummler1975, 28.08.2006
    bummler1975

    bummler1975 Guest

    wer kann mir weiter helfen ich hatte heute mein Auto endlich mal in der Ford Werkstatt um meine Bremsbänder einstellen zu lassen. Aber leider stellte sich heraus das bei etwa 110Km/h ende ist der motor läuft zwar aber er beschleunigt nicht mehr richtig. Es geht einfach zuviel leistung verloren.

    Ich muss aber auch dazu sagen das er vor der Werkstatt nicht mehr richtig geschaltet hatte und die leistung in der letzten zeit stark nachlies.

    Wer von euch weis rat was das Problem sei könnte??????

    Der Wagen hat jetzt Original 124500 Km drauf Bj. 1990

    Ich hoffe mal nicht das sich ein Getriebeschaden damit ankündigt. Da die Ford Werkstatt meint sie wüsste auch nicht weiter erst nach gründlichem Check.

    :cry: :cry: :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amstaff, 28.08.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
  4. #3 OHCTUNER, 28.08.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Bin jetzt nicht so der Automatikspezie , aber ich könnte mir vorstellen das dein Problem nicht unbedingt am Getriebe liegt , tippe da eher auf die Wandlerkupplung , das Teil das auf der Kurbelwelle verschraubt ist und auf die Getriebeeingangswelle geht !
     
  5. #4 ScorpiV6-24V, 29.08.2006
    ScorpiV6-24V

    ScorpiV6-24V Guest

    hat die Werkstatt auch mal den Ölstand im Getriebe kontrolliert???

    ansonsten mal nachschauen und sollte der stimmen, ist dein Getriebe sozusagen am ende.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...