Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia

Diskutiere Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; wer kann mir weiter helfen ich hatte heute mein Auto endlich mal in der Ford Werkstatt um meine Bremsbänder einstellen zu lassen. Aber leider...

  1. #1 bummler1975, 28.08.2006
    bummler1975

    bummler1975 Guest

    wer kann mir weiter helfen ich hatte heute mein Auto endlich mal in der Ford Werkstatt um meine Bremsbänder einstellen zu lassen. Aber leider stellte sich heraus das bei etwa 110Km/h ende ist der motor läuft zwar aber er beschleunigt nicht mehr richtig. Es geht einfach zuviel leistung verloren.

    Ich muss aber auch dazu sagen das er vor der Werkstatt nicht mehr richtig geschaltet hatte und die leistung in der letzten zeit stark nachlies.

    Wer von euch weis rat was das Problem sei könnte??????

    Der Wagen hat jetzt Original 124500 Km drauf Bj. 1990

    Ich hoffe mal nicht das sich ein Getriebeschaden damit ankündigt. Da die Ford Werkstatt meint sie wüsste auch nicht weiter erst nach gründlichem Check.

    :cry: :cry: :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amstaff, 28.08.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
  4. #3 OHCTUNER, 28.08.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Bin jetzt nicht so der Automatikspezie , aber ich könnte mir vorstellen das dein Problem nicht unbedingt am Getriebe liegt , tippe da eher auf die Wandlerkupplung , das Teil das auf der Kurbelwelle verschraubt ist und auf die Getriebeeingangswelle geht !
     
  5. #4 ScorpiV6-24V, 29.08.2006
    ScorpiV6-24V

    ScorpiV6-24V Guest

    hat die Werkstatt auch mal den Ölstand im Getriebe kontrolliert???

    ansonsten mal nachschauen und sollte der stimmen, ist dein Getriebe sozusagen am ende.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

    Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...