Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von bummler1975, 28.08.2006.

  1. #1 bummler1975, 28.08.2006
    bummler1975

    bummler1975 Guest

    wer kann mir weiter helfen ich hatte heute mein Auto endlich mal in der Ford Werkstatt um meine Bremsbänder einstellen zu lassen. Aber leider stellte sich heraus das bei etwa 110Km/h ende ist der motor läuft zwar aber er beschleunigt nicht mehr richtig. Es geht einfach zuviel leistung verloren.

    Ich muss aber auch dazu sagen das er vor der Werkstatt nicht mehr richtig geschaltet hatte und die leistung in der letzten zeit stark nachlies.

    Wer von euch weis rat was das Problem sei könnte??????

    Der Wagen hat jetzt Original 124500 Km drauf Bj. 1990

    Ich hoffe mal nicht das sich ein Getriebeschaden damit ankündigt. Da die Ford Werkstatt meint sie wüsste auch nicht weiter erst nach gründlichem Check.

    :cry: :cry: :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amstaff, 28.08.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
  4. #3 OHCTUNER, 28.08.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Bin jetzt nicht so der Automatikspezie , aber ich könnte mir vorstellen das dein Problem nicht unbedingt am Getriebe liegt , tippe da eher auf die Wandlerkupplung , das Teil das auf der Kurbelwelle verschraubt ist und auf die Getriebeeingangswelle geht !
     
  5. #4 ScorpiV6-24V, 29.08.2006
    ScorpiV6-24V

    ScorpiV6-24V Guest

    hat die Werkstatt auch mal den Ölstand im Getriebe kontrolliert???

    ansonsten mal nachschauen und sollte der stimmen, ist dein Getriebe sozusagen am ende.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!! kaum noch Vortrieb Scorpio 2.9l Automatik Ghia - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...