Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP HIlfe kein Teil passt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von baugi123, 19.08.2009.

1. #1 baugi123, 19.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2009
    baugi123

baugi123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, BJ 1995, 4x4, 97kw
    HIlfe kein Teil passt, Mondeo BJ 95, 97kw 4x4

Liebe Forum-User!

Ich habe da ein riesen Problem. Entweder bin ich und mein Kollege (Mechaniker) zu dumm oder es passt wirklich nicht. Ich habe folgendes Autto:

Ford Moneo
    BJ 1995
    4x4
    97kw
    Benzin
    Stufenheck

Mein Problem:
    Habe mein Auto nun ein letztes Mal generalsaniert es muss nur noch fürs Pickerl und dass das Auto wieder schön ruhig läuft der Stoßdämpfer hinten rechts ausgetauscht werden, was ja eigentlich kein Problem ist, aber es passt keiner lt. meines Mechanikers. Irgend was passt beim Stoßdämpfer nicht mit meiner Karosserie überein. Weder Nachbau noch Original passen. Was kann das sein. Ich persönlich bin ein Nobody und kenne mich gar nicht aus weder beim Einbau noch bei was anderem. Bitte um eure Hilfe.
    Viele Dank

Liebe Grüße
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der 4X4 ist ein Spezielles Auto, dafür brauchst du dann auch Spezielle Dämpfer, die vom Serien Mondeo passen da nicht.

Weißt du ob speziell für den 4X4 die Stoßdämpfer bestellt wurden oder für den normalen?

4. #3 baugi123, 19.08.2009
    baugi123

baugi123 Neuling

Fahrzeug:
    Hey!

Denke schon das ich den Richtigen habe. Bin zuerst mit dem Zulassungsschein zum Ersatzteilhänderl gegangen der die Daten eingegeben hat und jetzt zum Fordhändler sollte jetzt wirklich der Dämpfer nicht passen, dies erfahre ich morgen kann ich nur noch die Original Nr. vom Dämpfer abschreiben der eingebaut wurde.